Telekom - StreamOn Partner

  • Weiterer "Dienst"? - fast.com


    fast.com, der Speedtest von Netflix, meldet seit Aktivierung der StreamOn-Option nur noch max. 1,6 mbit. In etwa also so viel wie ein Netflix-Video haben sollte. Scheinbar funktioniert der Test über die iPhone-App über den gedrosselten Port von StreamOn und sollte auch nicht datentechnisch angerechnet werden.

  • Habe StreamOn Max und auch mal ein paar Tests über die Fast App laufen lassen.
    Bei mir sinds aufgrund der Max Option immer um die 90 MBits ohne Anrechnung. :)

  • Mit der fast.com Android App wird auch nichts angerechnet. Habe hier 140Mbit.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Youtube Upload hab ich grade getestet. Knapp 700MB hochgeladen. Wurde nicht berechnet.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Jau, sorry für OT: Keine Probleme mit Copyright?


    Das kann richtig Ärger geben und teuer werden. Die wenigsten Acts haben eine Policy wie offenbar Selig. Das Filmen von Konzerten und Hochladen auf Youtube etc. stellt eine Urheberrechtsverletzung dar (§ 19a UrHG) und ist strafbewehrt (§ 106 Abs. 1 UrhG, Freiheitsstrafe bis 3 Jahre oder Geldstrafe). Es kann also zu Schadensersatzklagen und zusätzlich Geldstrafe führen.

  • Das YouTube Videos nur in der Original App kein Datenvolumen verbrauchen stimmt auch nicht zumindest bei Android. Nutze GetTube und kein Datenvolumen wird abgezogen bei download der Videos. Mann kann auch so seinen eigenen Speedtest machen :-) Jetzt wo es die Netflix Speedtest App gibt natürlich nicht unbedingt mehr nötig . Hier in einer 1800 Mhz Zelle volle 140 down im stream on max danke Telekom.


    Für mich ist es ein Segen denn ich nutze genau die Apps die unterstützt werden. YouTube, Netflix und Amazon und dann noch Entertain TV Mobil morgends das Frühstücks Fernsehen einfach auf dem Weg zur Arbeit weiter schauen ohne sich Gedanken machen zu müssen über das Datenvolumen . Seit dem 19 April 22 GB Mobile Daten und mein Original Volumen steht bei 2,8 von 6 GB im Magenta Mobil L. Für mich wie gesagt ein Traum hoffe das wird nicht gekippt. Z

  • Wie ist das eigentlich wenn man einen Magenta Mobil M mit Magenta 1 von 2016 hat und die Tarifänderung durchführt, um StreamOn Musik & Video buchen zu können? Die Vertragslaufzeit soll sich ja nicht ändern, auch die Tarifänderung selbst ist kostenlos, aber wie ist es mit dem Vertrag, wird der teuerer ? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass derjenige jetzt 5,- € mehr Grundgebühr zahlen muss.

  • Wenn du magenta M 1. genaration hast ohne all inclusive kostet es 5€ mehr. Wenn du ein rabatt eingebucht hast im Magenta M 2. genaration bleibt der erhalten.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!