Telekom - StreamOn Partner

  • Hallo,


    Hat jemand irgendein Programm/Anbieter gefunden, der/das NEU dazu gekommen ist und zum Start noch nicht bekannt war/nicht genannt wurde?


    Gibt's hier jemand, der vielleicht selbst ein klienes Angebot betreibt und sich bei T schon mal als Anbieter angemeldet hat? Wie war die Reaktion?

  • Hallo Freunde...


    Ich könnte StreamON Business bekommen, aber Ich weiß nicht so ganz was das Business bedeutet oder beinhaltet?



    Viele Grüße

  • Wird bei der Nutzung der iCloud Musikmediathek das Volumen auch nicht angetastet? Oder gilt das nur für
    Apple Music?


    Gruß
    Mini-Me

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    Ich könnte StreamON Business bekommen, aber Ich weiß nicht so ganz was das Business bedeutet oder beinhaltet?


    Der Zusatz Business kennzeichnet lediglich den GK-Bereich, im Leistungsumfang gibt es keine Unterschiede, nur preislich, da kassiert die Telekom je nach RV bis zu 24,95 Euro extra und ich meinte sogar netto. Begründung hinter vorgehaltener Hand: die Business-Kunden sollen ihren Anschluss geschäftlich nutzen und damit nicht Musik hören oder Videos gucken. Ich verkneife mir jeden Kommentar dazu.

  • Erfahrungsbericht:


    Gestern hat meine Frau auf einer dreistündigen Autofahrt Sky Go genutzt. Mein Handy machte den HotSpot. Das Tablet war per Tethering verbunden. Insgesamt wurden 2,7 GB verbraucht. Davon wurden mir 700 MB belastet. Es gab während der Fahrt einige Verbindungsabbrüche, nach denen erneut Werbeblöcke eingespielt wurden. Außerdem hat sie anfangs lange in der SKY Go Mediathek lange nach dem passendem Film gesucht.

  • Schon seltsam, daß der alten Partnerschaft samt Zerorating zum Trotze und bei aller Popularität, Absichtsbekundungen und Verhandlungszeit immer noch kein Spotify in Sicht ist bei StreamOn.


    Man könnte ja meinen, daß es daran liegt, daß Spotify wie auch das ebenfalls nicht vertretene Deezer einen kostenfreien Modus hat und Spotify/Deezer eine Abnahme der kostenpflichtigen Premium-Abos fürchten, wenn man auch als Free-Nutzer mobil nur noch die zwischengeschalteten Werbungen fürchten muss. Aber auch Google Play Musik ist ja nach wie vor nicht gelistet oder angekündigt, obwohl die dadurch nur Kunden gewinnen, nicht aber Kunden verlieren könnten.


    Irgendwo hakt's da bei der vermeldeten Unvoreingenommenheit und Kostenfreiheit seitens des Netzbetreibers.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker


    Man könnte ja meinen, daß es daran liegt, daß Spotify wie auch das ebenfalls nicht vertretene Deezer einen kostenfreien Modus hat und Spotify/Deezer eine Abnahme der kostenpflichtigen Premium-Abos fürchten, wenn man auch als Free-Nutzer mobil nur noch die zwischengeschalteten Werbungen fürchten muss.


    Irgendwo hakt's da bei der vermeldeten Unvoreingenommenheit und Kostenfreiheit seitens des Netzbetreibers.


    Zu Deezer kann ich nix sagen. Aber Spotify Free hat ja noch einen gewaltigen Pferdefuß: Es können pro Stunde nur 6 Lieder übersprungen werden. Auch ist geplant Neue Alben zuerst den Premium Nutzern zugänglich zu machen.


    Wie man natürlich aus der Nicht Verfügbarkeit gleich wieder so eine Schwarzmalerei machen muss, erschließt sich mir nicht.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Hallo zusammen,


    Wir haben kein DSL hier, nur einen via Funk LTE Tarif mit max. 30 GB Volumen, daher kommt mir gerade die Idee, Filme über die Netflix App vom Apple TV mithilfe des Hotspots vom iPhone zu streamen.


    Wäre das ohne Berechnung des Volumens möglich ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!