Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
Da behalte ich definitiv meine Watch SE.
-
Alles anzeigen
Es ist nicht bekannt, dass es geplant ist. Wobei ich es gut finden würde, ich bin auch ein Fan der eSIM.
Bei den Prepaidanbietern im Telekomnetz kenne ich nur die Telekom selber, congstar und Edeka, welche die eSIM anbieten.
Ich selber nutze die eSIM nur von Congstar.
(Edeka ist für mich wegen unfähigem Kundenservice gestorben, und bei der Telekom ist mir Prepaid zu teuer.)
Fraenk bietet die eSim inzwischen auch an .👋
-
Guck Dir mal Leipzig bei Cellmapper an. Das ist wohl eher eine "Vorzeigestadt" für Vodafone
.Muss ich mal machen . Würzburg wäre auch mal schön besser abgedeckt zu sein.😉
-
In Hamburg wird ja gefühlt jeden Tag ausgebaut ,kommt einen wie eine vorzeige Stadt vor von VF.
-
Nie oder nur kaum benutzt.
Verwendung in der Vitrine.

Ja so ungefähr,sehr merkwürdig.
-
Verstehe nicht wieso ihr noch teilweise 100% Kapazität habt . Mein 12 Pro welches ich seit Release habe ,zeigt nur 91% an .
-