Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Seit gestern ist eine n78 in 97080 Würzburg, Oberdürrbacher Str on Air. Anker LTE ist eine SRAN mit der eNB ID 381560 (B1 + B3)
Interessant ,muss mal die Tage dahin fahren ,mal testen . Danke für die Info
-
Sicher, dass das nicht falsch signalisiert wurde? Sieht für mich eher nach überlastetem B20 aus.
Keine Ahnung,gehe aber auch stark von überlasteten B20 aus . Ein Test kurz darauf mit Lte Anzeige brachte auch diese katastrophalen Werte .
5G im Display bedeutet nicht zwangsläufig Datenübertragung über 5G. Besonders "ganz kurz im Display" deutet stark daraufhin.
Das dachte ich mir ,aber 5G wurde bisher hier noch nie im TEF Netz angezeigt .
-
Vorhin auf dem Weg zur Arbeit hatte ich in 97082 ganz kurz 5G. Der Speed war aber abartig . https://ibb.co/zx386Yg
-
Direkts aufs iPhone geladen .👍
-
Die Post ist hier bei uns im Haus auch total Unfähig ,öfters werden bei mir im Briefkasten Sendungen elngworfen die für eine andere Person bestimmt ist . Ab und an werden wiederum auch Sendungen die für mich bestimmt sind bei ihm eingeworfen. Der Anfang der Nachnamen ist ein bisschen ähnlich,aber trotzdem kann man diese gut unterscheiden. Habe mich mal wieder bei der Post beschwert diesbezüglich,hoffe es klappt nun wieder besser .
-
Bei Greßthal...

Sagt mir ja gar nichts,aber wäre ja super wenn dort tatsächlich ausgebaut wird.
-
Ich glaube bei mir an der A7 (Unterfranken) tut sich was ... Netz ist komplett weg und ich vermute bald haben wir auch hier 4G von o2...
Es bleibt definitiv spannend

Wo genau ?
-
Sagt doch auch keiner

Ich wollte es ja nur erwähnt haben ,weil die bisherigen 500mb waren auch für Prepaid Kunden .😉
-
61D4E118-6458-4220-AB0F-32BB6CEE6DF7.jpeg
……xxxxxxxxxx……
Aber nicht für Prepaid Kunden !