Direkts aufs iPhone geladen .👍
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Die Post ist hier bei uns im Haus auch total Unfähig ,öfters werden bei mir im Briefkasten Sendungen elngworfen die für eine andere Person bestimmt ist . Ab und an werden wiederum auch Sendungen die für mich bestimmt sind bei ihm eingeworfen. Der Anfang der Nachnamen ist ein bisschen ähnlich,aber trotzdem kann man diese gut unterscheiden. Habe mich mal wieder bei der Post beschwert diesbezüglich,hoffe es klappt nun wieder besser .
-
Bei Greßthal...

Sagt mir ja gar nichts,aber wäre ja super wenn dort tatsächlich ausgebaut wird.
-
Ich glaube bei mir an der A7 (Unterfranken) tut sich was ... Netz ist komplett weg und ich vermute bald haben wir auch hier 4G von o2...
Es bleibt definitiv spannend

Wo genau ?
-
Sagt doch auch keiner

Ich wollte es ja nur erwähnt haben ,weil die bisherigen 500mb waren auch für Prepaid Kunden .😉
-
61D4E118-6458-4220-AB0F-32BB6CEE6DF7.jpeg
……xxxxxxxxxx……
Aber nicht für Prepaid Kunden !
-
Wahrscheinlich dann einmalig 1gb oder so 😁
-
Hier auch in Würzburg,meistens Lte auf dem iPhone ,aber oft geht gar nichts,bzw. nur schleppend langsam . Für mich kommt kommt nur das Telekom Netz in frage .
-
Auch hier in Würzburg wurde nun das 3G Netz abgeschalten .
-
Er wird ne Menge Spaß haben in Norddeutschland.
Ich war auch mit der Testkarte unterwegs, am zweiten Tag kam sie in die Tonne.

Nicht nur im Norden ,selbst hier in Süddeutschland(Unterfranken). Macht wirklich keinen Spaß . Bin so froh im Telekom Netz unterwegs zu sein ,da läuft wirklich alles immer zuverlässig . Die O2 Test Karte ,läuft noch bis Dienstag . Diese habe ich eigentlich bei genutzt in den 4 Wochen 😁