Wenns so läuft wie bei LTE, dann ca 2027-2029
Wahrscheinlich ja ,traurig aber wahr .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns so läuft wie bei LTE, dann ca 2027-2029
Wahrscheinlich ja ,traurig aber wahr .
Bin mal gespannt wann der erste Sender in Würzburg 5G bekommt .😁
Moin ,hat jemand inzwischen mal Erfahrung mit 5G im Roaming gemacht also im Ausland ?
Keine Nachteile. Ich bin sehr zufrieden.
Okay super danke .
Mal eine Frage zur Telekom 5G ,falls man bei Prepaid Tarif die 5G Option bucht ,hat man da irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu einem Vertragstarif(Frequenzen etc )?
dann bleib doch bei Vodafone
Leider bietet Vodafone nach wie vor an meinem Arbeitsplatz nur Edge indoor . Sonst wäre ich tatsächlich dort .😉
Also lt. CM wären die eNB 205774 und 60669 für die Straße zuständig. Bei der eNB 205774 (STOB vom 20.05.2020) dürfte irgendwann LTE 800+1800(4x4) dazukommen...
Okay alles klar danke ,evtl wird dann mal der indoor Empfang besser sofern mal die eNB 205774 upgrades erhält .![]()
Die Anruf Info per SMS gibt es bei Aldi Talk und bei der Telekom im Prepaid Bereich nur bei Kaufland Mobil.
Da würdest du dann Info per SMS bekommen bei einem verpassten Anruf wenn du gerade mit der Vodafone Karte telefonierst.
Dafür kommt voLTE und WiFi calling erst in den nächsten 2 Monaten zu Kaufland Mobil.
Anrufinfo per sms ,Rückrufino per sms usw funktionieren seit etwa 2 Monaten übrigens auch bei fraenk .👍 Man muss nur eine kurze Info per Facebook oder den Chat senden ,dann wird es freigeschalten,so war es zumindest bei mir .
Kommt dann wahrscheinlich im Nachhinein
...
Okay danke ,hoffe das die Stationen : 205774 und vor allem die Station : 61898 mal Upgrades erhalten . Diese müssten ja eigentlich für die Bereich Veitshöchheimer Straße,97082 Würzburg zuständig sein oder ?
Überlege gerade ob ich von Alditalk zu Norma oder Fraenk wechseln soll - wie sieht es bei Fraenk eigentlich mit den Postpaid Komfortfunktionen aus? Also so Sachen wie Konferenz u.ä. ? Geht bei mir um nen single sim setup. Hab auf der Webseite nicht so wirklich viel erhellendes gefunden.
Danke.
Definitiv fraenk . Bei fraenk kannst du die Komfort Funktionen wie Halten ,Ankopfen,Konferenz usw nutzen . Bei Norma bzw auch bei allen Telekom Prepaid Discounter Anbietern funktioniert das ganze nicht.