-
Wenn ich den Link mit dem Phone aufrufe und dann auf "günstigen Preis finden", strande ich auf eine Seite die mich dazu nötigen will die DB-Navigator App zu installieren. Aber das will ich gar nicht. Nervig...
Also nur Lockvogel-Angebote
Ja ,so kann man es sagen .
-
Die Tickets waren bereits Donnerstag Abend zu bekommen,nun bereits schon wieder weg .
-
Wenn du weder Volte noch Wifi-Calling noch komfortdienste brauchst, ist das ja ok für dich. Andere haben andere Anforderungen und sind deshalb bei Fraenk.
So ist es ,ich persönlich möchte z.B Anklopfen,Halten usw nicht mehr missen . Somit ist fraenk perfekt 👋
-
Mir wurde gestern im Fraenk Chat mitgeteilt, dass der Ausweis Check bei E-Sim notwendig ist, bei der physischen Simkarte reichen die anderen Angaben dazu asu, sodass für die physische Simkarte der Ausweis Check nicht notwendig ist. Wenn der geworbene Kündigt verfällt das für einen geworbenen zusätzliche monatliche GB wurde mir mitgeteilt. Werber und geworbener erhalten jeweils 1 GB mehr im Monat an Daten, bis zu 10 GB Daten im Monat. Bis zum 30.06.2021 1. Monat geschenkt für den geworbenen.
Jeder sagt da ebbt was anderes,bei mir hieß es noch . „Der extra gb bleibt auch ,wenn der geworbene z.B nach 4 Monaten wieder kündigt „.
-
Wenn man in der App den Punkt for Friends aufruft, bekommt man explizit den Hinweis dass das Gigabyte verfällt wenn der geworbene seinen Vertrag kündigt. Weiterhin muss der Geworbene das Tracking auf seinem Telefon eingeschaltet haben!
Stimmt,habe das auch in der App gesehen . Laut Mitarbeiter verfällt die extra gb allerdings nicht,wiedermal widersprüchlich.
-
Moin,
wie ist das eigentlich mit der Freundschaftswerbung.
Im der App steht bis zu 10GB. heißt das, ich kann mit Werbung bis zu 10GB dauerhaft bekommen?
Was ist wenn der Geworbene irgendwann kündigt, wird mir das GB dann wieder abgezogen?
Alles anzeigen
Habe danach explizit mal nachgefragt im Chat ,der Werber erhält den gb extra sobald der geworbene 3 Monate Kunde war ,auch wenn er z.B nach 4 oder 5 Monaten wechselt ,der extra gb bleibt angeblich für den Werber.👍
Genau, dann wird es wieder abgezogen.
-
Diese Mail hat wohl jeder bekommen,so auch ich persönlich. Habe bei Congstar gar keinen Vertrag,sondern auch nur bei fraenk .
-
Bestandskunden können aktuell auch noch nicht auf die eSim umsteigen ,ich soll mich heute Abend oder morgen nochmals melden diesbezüglich.
-
-
Speed Tests mit Fraenk sind eher nicht so aufschlussreich, da auf 25 mBit/s gedrosselt wird. Abgesehen davon: ins Ausland würde ich auch mal wieder gerne - mit 3/4/5G wäre mir erst mal egal. 
Hätte ja sein können das im Ausland vor allem im 5G Netz dsie drosselung auf 25mb/s dann auch entfällt 😉