-
Jeder kann bei jedem Impfstoff Nebenwirkungen haben, Leude.
Der eine bei Vector, die andere bei mRNA, völlig egal.
Meist hat man nur einige Stunden eben die normalen Erkältungssymptome, sie bei Erkältungsbeginn auftreten. Zwei ibus rein, etwas schlafen, und gut ist.
Schon klar ,trotzdem mal interessant zu hören 😉 Habe übrigens nun auch endlich einen Termin,und zwar am kommenden Dienstag 😁
-
Die gemittelt Wirksamkeit liegt mit etwa 66% deutlich unter den mRNA-Impfstoffen die bei über 90% liegt. Ich habs dennoch akzeptiert, denn Johnson&Johnson konnte ich relativ zeitnah bekommen (nur wenige Tage Wartezeit). Bei Biontech hätte ich fünf bis sechs Wochen auf den ersten Termin und dann noch mal sechs Wochen auf den zweiten Termin warten müssen.
Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen beim J&J ?
-
O2 sorgt auch am Abend für Entschleunigung:
https://www.speedtest.net/my-result/a/7431524067
O2 am Nachmittag:
https://www.speedtest.net/my-result/i/4622909995
Beide Speedtests sind auf Norderney in der B1 Zelle gemacht worden. Grausam - aber mehr als vorhersehbar….
Im Vergleich dazu die neue B7 Small Cell der Telekom:
https://www.speedtest.net/my-result/i/4623415189
Außerhalb der Small Cell hat man meist 100-250 MBits.
Selbst Vodafone liefert hier 60-100 MBits über den B3+B1 Standort.
Wieso kriegt der scheiß Laden von O2 das nicht hin, neben B1 noch B3 mit zu aktivieren ? Die Situation war exakt so zu erwarten und vorher zu sehen!
Alles anzeigen
War letztes Jahr im September als Tagesausflug auf Norderney,das O2 Netz war wirklich nicht zu gebrauchen. Zum Glück hatte ich als zweit sim eine Telekom sim .
-
Für jedes Tor der Mannschaft gibt es 1Gbyte Volumen am Tag danach. Vertrag & Prepaid.
Gute Aktion ,allerdings glaube ich nicht das Deutschland all so viele Tore macht .😉
-
Habe die iOS 15 Beta 1 auf meinem Hauptgerät,es läuft bisher alles wirklich super . 👍
-
Das funktioniert, geht um die HotSpots mit der Bezeichnung Telekom_SIM. Die findet man gelegentlich und da surft man auch mit Norma Connect kostenlos. Die SMS kommt aber nur einmalig.
Kann man diese auch als fraenk Kunde nutzen ?
-
Wenn ich den Link mit dem Phone aufrufe und dann auf "günstigen Preis finden", strande ich auf eine Seite die mich dazu nötigen will die DB-Navigator App zu installieren. Aber das will ich gar nicht. Nervig...
Also nur Lockvogel-Angebote
Ja ,so kann man es sagen .
-
Die Tickets waren bereits Donnerstag Abend zu bekommen,nun bereits schon wieder weg .
-
Wenn du weder Volte noch Wifi-Calling noch komfortdienste brauchst, ist das ja ok für dich. Andere haben andere Anforderungen und sind deshalb bei Fraenk.
So ist es ,ich persönlich möchte z.B Anklopfen,Halten usw nicht mehr missen . Somit ist fraenk perfekt 👋
-
Mir wurde gestern im Fraenk Chat mitgeteilt, dass der Ausweis Check bei E-Sim notwendig ist, bei der physischen Simkarte reichen die anderen Angaben dazu asu, sodass für die physische Simkarte der Ausweis Check nicht notwendig ist. Wenn der geworbene Kündigt verfällt das für einen geworbenen zusätzliche monatliche GB wurde mir mitgeteilt. Werber und geworbener erhalten jeweils 1 GB mehr im Monat an Daten, bis zu 10 GB Daten im Monat. Bis zum 30.06.2021 1. Monat geschenkt für den geworbenen.
Jeder sagt da ebbt was anderes,bei mir hieß es noch . „Der extra gb bleibt auch ,wenn der geworbene z.B nach 4 Monaten wieder kündigt „.