Meine Testkarte ist heute angekommen.
Ohne Bestätigungsmail, ohne Versandmail.......komisch, aber angekommen.
Erste Erfahrung, mitten in der Stadt 0,5 Mbit/s.
Wow was für eine Highspeed Geschwindigkeit 😁
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Testkarte ist heute angekommen.
Ohne Bestätigungsmail, ohne Versandmail.......komisch, aber angekommen.
Erste Erfahrung, mitten in der Stadt 0,5 Mbit/s.
Wow was für eine Highspeed Geschwindigkeit 😁
NRW vergibt ab Morgen auch wieder Impftermine für Erstimpfungen, aber weiterrhin ausschließlich ab Prio Gruppe 3.
P.S. hab noch ein bisschen einen Brummschädel von meiner J&J Impfung am Sonntag.
Ich hatte gestern Nachmittag um 16:30 Uhr meine Impfung(J&J). Bisher merke ich absolut gar nichts,wäre wirklich toll wenn es so bleiben würde.
Die Planungen scheinen da zu sein, die erste Stob ist da
Tatsächlich,echt super danke . Aber der Standort ist eher außerhalb vom Stadtgebiet ,was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert .
Dort sollst du ja auch arbeiten
Das mache ich keine Sorge ,aber ab und an hat man dann doch mal Zeit um auf das Smartphone zu schauen ![]()
Und? Wohl keine Alternative für Norma Kunden die sicherlich bewußt einen Prepaid Anbieter im Telekom Netz gewählt haben.
Ich zum Beispiel hätte Probleme die 8GB zu verbrauchen wo ich mit Vodafone in fast jeden Gebäude hier nur EDGE habe.
Sehe ich auch so ,mit Vodafone hätte ich auf meiner Arbeitsstelle an den meisten Stellen nur Edge . Mit
Telekom (fraenk ) hingegen überall Lte .
Der Free M mit 20gb inkl 5G kostet doch mot 50% Code dann nur 14.95€!?
Eben etwa 30 Minuten mit einem Kumpel telefoniert ,3 mal ist plötzlich das Gespräch abgebrochen. Hier in Würzburg(97082) fängt es nun an zu Gewittern ,hatte ich aber so schon lange nicht mehr . Beide sind Im Telekom Netz unterwegs .
Außer ein leichtes zwicken an der Einstichstelle am Tag danach, gar nichts. Aber ich habe auch schon von Leuten gehört die zwei Tage heftige Grippesymptome mit Fieber und Schüttelfrost hatten.
Okay das hört sich ja gut an . Kommt halt immer auf die jeweilige Person an ,die Grippenimpfung(Influenza) habe ich letztes Jahr überhaupt nicht bemerkt ,also absolut keine Symptome . Andere hingeben hatten teilweise heftige Symptome.
Was kriegt er denn? 😎
Er kriegt die Einmalimpfung namens J&J,also meine Wenigkeit .😁