Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Falls Jemand Guthaben vergünstigt braucht, bei Zahlung mit Giropay / Paydirekt gibts 2,00 Euro Rabatt. Man bekommt also im besten Fall 10,00 Euro Guthaben für 8,00 Euro. Das funktioniert auch mit Norma Connect, hab ich selbst eben aufgeladen. Das Ganze soll auch mehrmals hintereinander funktionieren. Dazu kann ich allerdings nichts sagen.


    https://www.mydealz.de/deals/2…hlung-mit-giropay-1810179

  • Heute bei Macdoof erhielt ich eine SMS: " Willkommen im Hotspot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Intenet verbunden und nutzen die HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an." Das kannte ich bisher nur mit einer SIM von EDEKA. Ich habe die SMS leider erst zu Hause entdeckt, konnte also nichts ausprobieren.

  • Das funktioniert, geht um die HotSpots mit der Bezeichnung Telekom_SIM. Die findet man gelegentlich und da surft man auch mit Norma Connect kostenlos. Die SMS kommt aber nur einmalig.

  • Das funktioniert, geht um die HotSpots mit der Bezeichnung Telekom_SIM. Die findet man gelegentlich und da surft man auch mit Norma Connect kostenlos. Die SMS kommt aber nur einmalig.

    Sind das nicht die "Telefonzellen"-WLANs der Telekom?

  • Das funktioniert, geht um die HotSpots mit der Bezeichnung Telekom_SIM. Die findet man gelegentlich und da surft man auch mit Norma Connect kostenlos. Die SMS kommt aber nur einmalig.

    Kann man diese auch als fraenk Kunde nutzen ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • sensemunne Der dann ab wann für wie lange gilt?

    Der ist dann bis zum 31.03.2022 flexibel einsetzbar und nach Einlösung für 30 Tage gültig.


    Aber keine Ahnung ob alle die Email bekommen oder nur ausgewählte Kunden.


    Bin ja eh skeptisch ob es klappt.


    Bisher hat es bei Norma Connect bei mir noch nie problemlos geklappt bei solchen Aktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!