Beiträge von Hsv-Tobi

Stimmt,bei Vodafone funktioniert es auch 👍 Bezüglich O2 und Konferenz,eben mal mit einer Tchibo Karte getestet ,funktioniert einwandfrei .

Wie oft telefoniert man ins Ausland ? Falls es doch mal Nötig sein sollte ,dann nutze ich sipgate,da kann man sogar in diverse Länder außerhalb der eu Telefon (100 min). Falls ich mal z.B in Asien ,USA oder so sein sollte ,wird eh eine lokale Prepaid Karte gekauft und fertig . Aber muss natürlich jeder selbst wissen :)

Oh ja ,will die Funktion auch nicht mehr missen . Zum Glück kann ich das ganze bei fraenk im Telekom Netz nutzen :)

Schade ,dann würde ich lieber zu Aldi greifen . Da man bei kein Netz absolut nicht über verpasste Anrufe informiert wird bei jamobil ,das wäre für mich ein NoGo. Anklopfen,Halten,Konferenz geht im Prepaid Bereich ebenfalls nur bei O2 inklusive Discountern.

Würde auch ein Vertrag ohne Laufzeit (monatlich kündbar ) in frage kommen ? Dann wäre wohl fraenk die beste Lösung . 5gb im Telekom Netz (dank werbelink),all net Flat,Komfortfunktionen wie Anruferinnerung per sms,Rückrufinfo per sms ,und Entgagene Anrufe . Der Vorteil bei fraenk ist auch die Laufzeit des ganzen Monats ,also keine 28 Tage wie bei Prepaid .😉 Bin wirklich zufriedener Kunde dort :)

Ein paar Fragen zu Fraenk:

• funktioniert hier die "Visual Voicemail" Funktion bei einem iPhone? In den Prepaidtarifen bei Norma Connect oder Congstar geht das leider immer noch nicht:-(
    • funktioniert "Anklopfen"
    • wie verhält es sich, wenn man bei Dual-SIM auf der anderen Leitung einen Anruf erhält? Kann das jemand aus Erfahrungen berichten?

Vielen Dank vorab!

VG

-Visual Voicemail geht definitiv nicht,läuft soweit ich weis wirklich nur bei der Telekom direkt und auch nur bei den Vertrags Tarifen. - Anklopfen,Halten,Konferenz funktioniert glücklicherweise- Zum dritten Punkt kann ich nichts sagen .