Mal sehen wann es hier in Unterfranken losgeht .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
In der Netzkarte ist jetzt auch hinterlegt, ob 5G-SA bereits am jeweiligen Standort nutzbar ist ("Das 5G-Kernnetz ist hier verfügbar").
Hast du mal ne genaue Adresse wo es bereits verfügbar ist ?
-
Ein paar Fragen zu Fraenk:
- funktioniert hier die "Visual Voicemail" Funktion bei einem iPhone? In den Prepaidtarifen bei Norma Connect oder Congstar geht das leider immer noch nicht:-(
- funktioniert "Anklopfen"
- wie verhält es sich, wenn man bei Dual-SIM auf der anderen Leitung einen Anruf erhält? Kann das jemand aus Erfahrungen berichten?
Vielen Dank vorab!VG
-Visual Voicemail geht definitiv nicht,läuft soweit ich weis wirklich nur bei der Telekom direkt und auch nur bei den Vertrags Tarifen. - Anklopfen,Halten,Konferenz funktioniert glücklicherweise- Zum dritten Punkt kann ich nichts sagen .
-
Den habe ich früher oft gegessen, die Nummer 1

War aber optisch auch einiges größer.
Stimmt,wird irgendwie immer kleiner . Aber geschmacklich finde ich den Mc Rib immer noch topp.
-
-
Ich fande Mc Donalds früher allgemein besser ,mittlerweile schmeckt mir dort nur noch der Mc Rib,sowie der Big Tasty. Burger King ist eher mein Fall

-
Das war beim BicMac imho schon immer so. Selbst vor 25 Jahren in den USA hatte ich mir da immer noch extra Mayo reingetan.
Also vor paar Jahren fand ich den noch besser zumindest hier in Deutschland.
-
-
Der BicMac für 2,22€ ist aber ein vernünftiger Preis. Ein Grund ab und an wieder zu McD zu gehen. So schlecht ist er ja nun auch nicht

Habe mir diese Woche einen BigMac geholt,hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt. Viel zu wenig Sauce ,und allgemein zu trocken. Auch bekannte haben mir das bestätigt .
-
Bei Callya ist es bei mir automatisch aktiviert gewesen ,letzte Woche erst getestet . Bei fraenk was ja ein Vertrag ist mit 1 Monat Laufzeit funktioniert das ganze nun auch endlich,kann man über den Chat aktivieren lassen . Neben „Anrufinfo per sms“,kann man auch noch „Rückrufbitte per sms „ sowie „entgangene Anrufe „.😉