Den habe ich früher oft gegessen, die Nummer 1
War aber optisch auch einiges größer.
Stimmt,wird irgendwie immer kleiner . Aber geschmacklich finde ich den Mc Rib immer noch topp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den habe ich früher oft gegessen, die Nummer 1
War aber optisch auch einiges größer.
Stimmt,wird irgendwie immer kleiner . Aber geschmacklich finde ich den Mc Rib immer noch topp.
Ich fande Mc Donalds früher allgemein besser ,mittlerweile schmeckt mir dort nur noch der Mc Rib,sowie der Big Tasty. Burger King ist eher mein Fall ![]()
Das war beim BicMac imho schon immer so. Selbst vor 25 Jahren in den USA hatte ich mir da immer noch extra Mayo reingetan.
Also vor paar Jahren fand ich den noch besser zumindest hier in Deutschland.
Der BicMac für 2,22€ ist aber ein vernünftiger Preis. Ein Grund ab und an wieder zu McD zu gehen. So schlecht ist er ja nun auch nicht
Habe mir diese Woche einen BigMac geholt,hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt. Viel zu wenig Sauce ,und allgemein zu trocken. Auch bekannte haben mir das bestätigt .
Bei Callya ist es bei mir automatisch aktiviert gewesen ,letzte Woche erst getestet . Bei fraenk was ja ein Vertrag ist mit 1 Monat Laufzeit funktioniert das ganze nun auch endlich,kann man über den Chat aktivieren lassen . Neben „Anrufinfo per sms“,kann man auch noch „Rückrufbitte per sms „ sowie „entgangene Anrufe „.😉
Alles anzeigenOK, vielen Dank für die Info.
Das war mir nicht bewusst.
Wusste nur das es bei der Telekom im Prepaid Bereich wohl nur bei Kaufland Mobil geht, und bei Vodafone prepaid geht es anscheinend gar nicht, zumindest nicht mit Lidl Connect oder mit Callya.
Finfe die Funktion äußerst praktisch.
Gerne ,nutze die Funktion auch sehr gerne,bzw ist mir auch wichtig das ich bei nicht Erreichbarkeit informiert werde . Bei der Telekom direkt funktioniert es ebenfalls !
Zu E-Plus Zeiten funktionierte das immer reibungslos. Vor allem war es für den Anrufer der einem nicht erreicht hat kostenlos, anders als bei der Telekom. Nach der Migration von Aldi Talk auf die O2-Prepaid-Plattform funktioniert es nicht mehr. Dass es jetzt wieder funktioniert ist für mich auch neu.
Die Funktion ist nicht neu,auch bei Prepaid Wiki wird die Funktion angezeigt. https://www.prepaid-wiki.de/tarife/ALDI_TALK
Alles anzeigenAnruf Info per SMS funktioniert bei Aldi Talk, war mir gar nicht bewusst 👍.
Bei ausgeschalteter Mailbox bekomme ich wenn mein Handy aus war, sobald es eingeschaltet ist SMS mit der Rufnummer des Teilnehmers der mich versucht hat zu erreichen und der Anrufer bekommt SMS das ich wieder erreichbar bin.
Dachte das ginge im prepaid Bereich nur bei Kaufland Mobil.
Schön das es auch bei Aldi Talk geht.
Das Ganze geht soweit ich weiß im kompletten O2 Bereich ,egal ob Prepaid oder Vertrag .
Stimmt,kann ich auch nicht verstehen . Es wäre doch deutlich logischer wenn man sogenannte Hotspots wie Bahnhöfe,Flughäfen oder auch Stadien zunächst versorgt.