Ich war länger nicht mehr in Regensburg oder Parsberg. (Leider)
In Parsberg läuft B28. Daher denke ich, dass dort bald n28 laufen könnte.
Könnte ja ,die Frage ist wann . Bin mal gespannt wann Städte wie Würzburg drankommen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war länger nicht mehr in Regensburg oder Parsberg. (Leider)
In Parsberg läuft B28. Daher denke ich, dass dort bald n28 laufen könnte.
Könnte ja ,die Frage ist wann . Bin mal gespannt wann Städte wie Würzburg drankommen .
Herzogenaurach, Fürth, Röthenbach, Altdorf, Feucht, Ansbach, Hilpoltstein, Parsberg, Ismaning und Landsberg
Rund um Nürnberg ist wirklich viel passiert . Aber für Ansbach,Hilpoltstein und Parsberg wird laut Karte nichts angezeigt?
Außerdem mindestens Augsburg, Regensburg und Ingolstadt mit 5G-Stobs
Das heißt es stehen bereits welche dort ,sind aber noch nicht online und dementsprechend noch nicht in der Karte zu sehen ?
Ich finde es echt krass, wie stark Nürnberg und Umgebung ausgebaut wird mit n78 im Vergleich zu München.
Außerdem: Gute Nachricht für alle Zugreisenden. Der Nürnberger Hauptbahnhof hat jetzt auch endlich 5G
Nürnberg ist tatsächlich gut ausgebaut .In Bayern gibt es bisher neben Nürnberg in München,Rosenheim ,Dachau und Erlangen 5G. Wurde noch in anderen bayerischen Städten /Orte 5G bereits ausgebaut von TEF?
Der KDM ist zurück und gleich mit einem X-Tra Long Chili Cheese. Lohnt sich für 4,49
Definitiv,letzte Woche direkt geholt und genossen ![]()
bei uns auf dem Land (Unterfranken A7) ist jetzt auch 1800 MHz 4G on air...
-> 269 MBit/s down
Schade, dass mein Mate 20 Pro kein 800 + 700 + 1800 kombinieren kann
Wo genau ? Bin mal gespannt ob sich in Würzburg (Stadtgebiet) noch was tut .
Korrekt...
In Unterfranken ist Vodafone auch besser aufgestellt als o2...
insgesamt stimme ich dir zu . In Würzburg direkt würde ich allerdings behaupten das O2 mindestens genauso gut wie Vodafone ist . VF hat hier auch indoor Probleme ,im Gegensatz zur Telekom und O2.
Anfangs hat es wirklich super funktioniert,mittlerweile erhalte ich aber oft Briefe etc. ohne Ankündigung .
Mainviertel 97082 Würzburg . Volle Balken nun zuhause ,da wurde wohl auch vor kurzem erst aufgerüstet 👍 https://ibb.co/5KzYN7y
Gerade mal bei cellmaper die Standorte von O2 mit Vodafone verglichen,da hat Vodafone definitiv Nachholbedarf …
Mich würde mal interessieren wieviele Lte Sender es in Würzburg gibt,im Vergleich zur Telekom!?![]()