-
OK, vielen Dank für die Info.
Das war mir nicht bewusst.
Wusste nur das es bei der Telekom im Prepaid Bereich wohl nur bei Kaufland Mobil geht, und bei Vodafone prepaid geht es anscheinend gar nicht, zumindest nicht mit Lidl Connect oder mit Callya.
Finfe die Funktion äußerst praktisch.
Alles anzeigen
Gerne ,nutze die Funktion auch sehr gerne,bzw ist mir auch wichtig das ich bei nicht Erreichbarkeit informiert werde . Bei der Telekom direkt funktioniert es ebenfalls !
Zu E-Plus Zeiten funktionierte das immer reibungslos. Vor allem war es für den Anrufer der einem nicht erreicht hat kostenlos, anders als bei der Telekom. Nach der Migration von Aldi Talk auf die O2-Prepaid-Plattform funktioniert es nicht mehr. Dass es jetzt wieder funktioniert ist für mich auch neu.
Die Funktion ist nicht neu,auch bei Prepaid Wiki wird die Funktion angezeigt. https://www.prepaid-wiki.de/tarife/ALDI_TALK
-
Anruf Info per SMS funktioniert bei Aldi Talk, war mir gar nicht bewusst 👍.
Bei ausgeschalteter Mailbox bekomme ich wenn mein Handy aus war, sobald es eingeschaltet ist SMS mit der Rufnummer des Teilnehmers der mich versucht hat zu erreichen und der Anrufer bekommt SMS das ich wieder erreichbar bin.
Dachte das ginge im prepaid Bereich nur bei Kaufland Mobil.
Schön das es auch bei Aldi Talk geht.
Alles anzeigen
Das Ganze geht soweit ich weiß im kompletten O2 Bereich ,egal ob Prepaid oder Vertrag .
-
Stimmt,kann ich auch nicht verstehen . Es wäre doch deutlich logischer wenn man sogenannte Hotspots wie Bahnhöfe,Flughäfen oder auch Stadien zunächst versorgt.
-
Ich war länger nicht mehr in Regensburg oder Parsberg. (Leider)
In Parsberg läuft B28. Daher denke ich, dass dort bald n28 laufen könnte.
Könnte ja ,die Frage ist wann . Bin mal gespannt wann Städte wie Würzburg drankommen .
-
Herzogenaurach, Fürth, Röthenbach, Altdorf, Feucht, Ansbach, Hilpoltstein, Parsberg, Ismaning und Landsberg
Rund um Nürnberg ist wirklich viel passiert . Aber für Ansbach,Hilpoltstein und Parsberg wird laut Karte nichts angezeigt?
Außerdem mindestens Augsburg, Regensburg und Ingolstadt mit 5G-Stobs
Das heißt es stehen bereits welche dort ,sind aber noch nicht online und dementsprechend noch nicht in der Karte zu sehen ?
-
Ich finde es echt krass, wie stark Nürnberg und Umgebung ausgebaut wird mit n78 im Vergleich zu München.
Außerdem: Gute Nachricht für alle Zugreisenden. Der Nürnberger Hauptbahnhof hat jetzt auch endlich 5G
Nürnberg ist tatsächlich gut ausgebaut .In Bayern gibt es bisher neben Nürnberg in München,Rosenheim ,Dachau und Erlangen 5G. Wurde noch in anderen bayerischen Städten /Orte 5G bereits ausgebaut von TEF?
-
Der KDM ist zurück und gleich mit einem X-Tra Long Chili Cheese. Lohnt sich für 4,49
Definitiv,letzte Woche direkt geholt und genossen 
-
bei uns auf dem Land (Unterfranken A7) ist jetzt auch 1800 MHz 4G on air...
-> 269 MBit/s down 
Schade, dass mein Mate 20 Pro kein 800 + 700 + 1800 kombinieren kann 
Wo genau ? Bin mal gespannt ob sich in Würzburg (Stadtgebiet) noch was tut .
-
Korrekt...
In Unterfranken ist Vodafone auch besser aufgestellt als o2... 
insgesamt stimme ich dir zu . In Würzburg direkt würde ich allerdings behaupten das O2 mindestens genauso gut wie Vodafone ist . VF hat hier auch indoor Probleme ,im Gegensatz zur Telekom und O2.
-
Anfangs hat es wirklich super funktioniert,mittlerweile erhalte ich aber oft Briefe etc. ohne Ankündigung .