Vorgestern bestellt abends ,heute kam dann die Versandmail. Morgen kommt die Karte .👋
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ich hoffe mal das man nach Erhalt der Karte noch auf eine eSim umstellen kann . Weil bei der Bestellung konnte ich diese nicht auswählen.
-
Hatte ja gar keine Zeit dafür ,du warst ja viel schneller . Habe es auch erst knapp 5 Minuten vorher gelesen

-
Richtig gute Aktion ,vorhin schon bei mydealz gesehen . Habe direkt bestellt .

-
Alles anzeigen
Die normalen Telekom Prepaid-Tarife sind wirklich aus der Zeit gefallen.
Während es bei Vodafone und o2
3GB / 3,5GB + Allnet für 10€
5GB / 5,5GB + Allnet für 15€
7GB / 7,5GB + Allnet für 20€ gibt
bekommt man bei Xtra erst für 25€ ne Allnet-Flatrate und dann nur gerade mal mit 5GB.
Also ~10€ im Monat teurer als C allYa oder o2 Prepaid.
Absolut richtig ,hoffe die Tarife werden mal verbessert. Bin auch mal gespannt,ob bei O2 auch mal 5G freigegeben wird für Prepaid Kunden . Klar ist die Abdeckung noch sehr gering ,wäre aber trotzdem mal gut .
Okay, wenn einem 200 Minuten in die Fremdnetze nicht ausreichen, gebe ich Dir recht.
Aber im Prepaid M bekommt man, wenn man auch Festnetzkunde ist, 3,5 GB für 9,95 € alle 4 Wochen und im Jahrespaket kostet der Tarif 8,30 € monatlich, inkl. 5G.
Für Normaltelefonierer finde ich den Tarif schon interessant.
Ja ,wenn man Telekom Festnetz Kunde ist,sind die Tarife deutlich attraktiver . Was aber ein großer Nachteil bei der Telekom Prepaid ist ,es sind keine sogenannten „Komdort Funktionen „ wie Anklopfenn,Halten usw nicht freigeschalten. Bei O2 bzw Vodafone kann man dies hingegen nutzen ,auch bei Prepaid !
-
Lade meist von 1-100%. Aber manchmal auch bei 20% rum ..
-
Richtig ,meinte halt die „normalen „ Smartphone Tarife .
-
Ob für die Prepaid Tarife auch ne Verbesserung kommt ?
-
-