Richtig gute Aktion ,vorhin schon bei mydealz gesehen . Habe direkt bestellt .![]()
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Alles anzeigen
Die normalen Telekom Prepaid-Tarife sind wirklich aus der Zeit gefallen.
Während es bei Vodafone und o2
3GB / 3,5GB + Allnet für 10€
5GB / 5,5GB + Allnet für 15€
7GB / 7,5GB + Allnet für 20€ gibt
bekommt man bei Xtra erst für 25€ ne Allnet-Flatrate und dann nur gerade mal mit 5GB.
Also ~10€ im Monat teurer als C allYa oder o2 Prepaid.
Absolut richtig ,hoffe die Tarife werden mal verbessert. Bin auch mal gespannt,ob bei O2 auch mal 5G freigegeben wird für Prepaid Kunden . Klar ist die Abdeckung noch sehr gering ,wäre aber trotzdem mal gut .
Okay, wenn einem 200 Minuten in die Fremdnetze nicht ausreichen, gebe ich Dir recht.
Aber im Prepaid M bekommt man, wenn man auch Festnetzkunde ist, 3,5 GB für 9,95 € alle 4 Wochen und im Jahrespaket kostet der Tarif 8,30 € monatlich, inkl. 5G.
Für Normaltelefonierer finde ich den Tarif schon interessant.
Ja ,wenn man Telekom Festnetz Kunde ist,sind die Tarife deutlich attraktiver . Was aber ein großer Nachteil bei der Telekom Prepaid ist ,es sind keine sogenannten „Komdort Funktionen „ wie Anklopfenn,Halten usw nicht freigeschalten. Bei O2 bzw Vodafone kann man dies hingegen nutzen ,auch bei Prepaid !
-
Lade meist von 1-100%. Aber manchmal auch bei 20% rum ..
-
Richtig ,meinte halt die „normalen „ Smartphone Tarife .
-
Ob für die Prepaid Tarife auch ne Verbesserung kommt ?
-
-
-
Hier in Bayern kostet eine Person 25€,und jede weitere sogar unglaubliche 8€!
-
Sorry für den Doppelpost,aber ich kann meinen vorherigen Beitrag nicht mehr bearbeiten. Habe bezüglich der Taktung nochmals über die Facebook Seite bei Vodafone nachgefragt,da meinte der Mitarbeiter es wird mit 1kb abgerechnet. Da sagt wirklich jeder etwas anderes ,ist halt die Frage was nun wirklich stimmt .
-