Hier in Bayern kostet eine Person 25€,und jede weitere sogar unglaubliche 8€!
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Sorry für den Doppelpost,aber ich kann meinen vorherigen Beitrag nicht mehr bearbeiten. Habe bezüglich der Taktung nochmals über die Facebook Seite bei Vodafone nachgefragt,da meinte der Mitarbeiter es wird mit 1kb abgerechnet. Da sagt wirklich jeder etwas anderes ,ist halt die Frage was nun wirklich stimmt .
-
-
Hat schon jemand Erfahrung mit 5G im Roaming ?
-
-
-
In Österreich könnte ich es bis jetzt nicht entdecken.
Merkwürdig,laut Teltarif konnte man ab August 2020 in Österreich 5G nutzen im T-Mobile Austria Netz . https://www.teltarif.de/telekom-5g-roaming/news/81493.html
-
Hat schon Jemand erfolgreich 5G im Ausland nutzen können ?
-
Bei Vodafone Prepaid ist halt wirklich der Vorteil das man wirklich alle Funktionen hat wie als Vertragskunde ,also auch die sogenannten Komfort Funktionen wie Anklopfen ,Halten,5G usw . Einzigst die eSim und WifiCalling fehlt . Bei der Telekom Prepaid wird man da deutlich benachteiligter. Auch der Kundenservice bei Vodafone ist super ,man erhält innerhalb von Stunden ne Antwort über Facebook oder auch über WhatsApp.
-
Dort macht sich das neue LTE 1800 also bemerkbar
...Ahh deswegen,ist echt der Hammer wie es dort so läuft . Nun fehlt noch die Gegend am Alten Hafen in 97082,da ist hingegen Schneckentempo und indoor nur Edge angesagt .