-
5G per DSS auf 1800 MHz läuft problemlos mit dem iPhone 12/Pro.
Teste ruhig mal und berichte dann hier.
Das werde ich auf jeden Fall machen,kann durch 5G theoretisch auch der indoor Empfang verbessert werden ,also sofern dort 5G in der Nähe ausgestrahlt wird ? Auf was für eine MHz sendet die Telekom bei 5G per DSS? Weil hier in Würzburg kann ich kein 5G nutzen ,obwohl es überall verfügbar ist .
-
Da ja nun in Würzburg teilweise 5G verfügbar ist ,werde ich die Tage mal mit dem 12 pro das Netz testen .
-
Wenn an der Station LTE 800 + 5G 1800 läuft, dann sollte ein iPhone 12 damit zurechtkommen. 5G als DSS ist auch kein Ausbau in dem Sinne, weil er ja (aktuell zumindest) nicht mehr Kapazität zur Verfügung stellt.
/Edit: Das Problem bei der Telekom ist, dass einige ihrer Stationen nicht über 800/900 verfügen, was aber mit 5G 1800 kombiniert werden muss, bei 5G-NSA, zumindest im Hinblick auf die Ankerbandkombinationen des iPhones.
Ahh okay alles klar danke dir . Kann das 5G als DSS auch die indoor Verstärkung verbessern ?
-
Vor 2 Tagen noch mit Vodafone über Facebook geschrieben bezüglich eines Ausbaus hier . Sie meinten es sind in den nächsten 3 Monaten keine Ausbau Hinweise für ganz Würzburg zu sehen . Schon komisch das nun angeblich ausgebaut wurde . userVF2k1 : Also wird diese Frequenz von den iPhones derzeit nicht unterstützt,so wie bei der Telekom oder ?
-
Laut Vodafone Karte wurde in manchen Stadtteilen von Würzburg 5G ausgebaut unter anderem der Hubland/Uni Bereich !?
-
Kauft sich jemand das Gerät ? Ich habe ja erst das Vorgänger Modell gekauft,welches ja auch erst vor kurzem veröffentlicht wurde .
-
Wir haben ja bald 2021, was macht eigentlich das Netz in der Innenstadt von Würzburg? 
Schlechter Scherz oder !? Glaube da hat sich nichts verändert .
-
Ich bin seit dem iPhone 5S dabei ,bisher kam nie ein Gerät eher an als angegeben ,die Paketdienste dürfen auch nicht eher zustellen ! Egal ob DHL,oder UPS.
-
Nein ,es kommt definitiv erst am Freitag! Die Sendungsnummern bzw Versandmails kommen dementsprechend am Donnerstag .
-
Hier mal eins,wurde eben mit dem 12 Pro im Nachtmodus fotografiert.