Nicht gerade ein tolles Paket . Bin mal gespannt wann 5G für Prepaid kommt ,weil Vodafone und die Telekom bieten es ja bereits an . Klar ist die Abdeckung aktuell bei TEF in Sachen 5G ein Witz ,wäre aber trotzdem mal der richtige Schritt .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Gerne ,ja mach das mal . Kannst ja mal berichten ,was raus kam .
-
Nö,.ist bei meinem 12 Pro genauso wie beim Vorgänger .
-
Mein Fazit zu 5G über DSS,egal ob per Vodafone, oder per Telekom ist aktuell wirklich nur ein Marketing Ding . Es ist wirklich nur ein Statussymbol,wenn anstelle von 4G ein „5G“ angezeigt wird ,wie ich finde .

-
Okay perfekt,nee würde es komplett neu aufsetzen,diesen MacBook nutze ich eh nur als Erweiterung zum Smart TV
Beim anderen neuen MacBook hat alles geklappt mit dem Update .👍 -
Aber wenn ich das Mac zurücksetze ,müsste es auch funktionieren oder ?
-
-
Moin Leute ,ich konnte mit meinen Air MacBook die Version Big Sur laden ,aber installieren kann ich es nicht aufgrund fehlenden Speicherplatz. Da ich nicht wüsste wie ich 6-7gb freibekommen kann ,habe ich überlegt das MacBook neu zu installieren dann sollte doch das neueste Update installiert werden oder ?
-
Die Abdeckung verbessert sich durch DSS nicht. Es wird einfach nur parallel zu LTE (in Deinem Fall wohl 1800) ein zusätzlicher 5G-Layer ausgestrahlt.
Mhm okay ,aber was genau bringt dann 5G bei DSS? Evtl bessere Geschwindigkeiten da nicht so viele in einer Zelle sind !?
-
Ahh okay danke . Und deswegen läuft es aktuell mit dem iPhone 12 Modellen nicht ? Dann ist man ja mit Vodafone und 5G aktuell besser dran ,mal abgesehen von der Verfügbarkeit generell.