Laut Cellmapper ist dort mindestens Band 1 (2100 MHz) aktiv.
Mhm okay ,habe nun durch den Standort zuhause wohl volle Balken Lte. Aber über die Geschwindigkeit sage ich mal nichts ,seht selbst . https://ibb.co/2gCWZNw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Cellmapper ist dort mindestens Band 1 (2100 MHz) aktiv.
Mhm okay ,habe nun durch den Standort zuhause wohl volle Balken Lte. Aber über die Geschwindigkeit sage ich mal nichts ,seht selbst . https://ibb.co/2gCWZNw
Alles anzeigenneue eNodes:
etwas südl. von 15913 Mochow,
09471 Bärenstein,
97070 Würzburg am Hbf,
96529 Mengersgereuth-Hämmern,
98527 Suhl-am Spitzberg,
99974 Mühlhausen-Görmar.
Der Standort am Würzburger Hauptbahnhof ist wirklich wichtig,nun fehlt nur noch ein Ausbau in der Direkten Innenstadt . Auf was für ne Frequenz wurde am hbf ausgebaut?
Aber finde es gut das Drillisch nun lieber den tatsächlichen Provider anzeigt ,anstatt „Drillisch „.✌️
Bei meiner neuen Sim.de Karte ,wurde anfangs kurz „Willkommen „ angezeigt,und nach ein paar Minuten wurde „sim.de“ angezeigt. Früher wurde immer Drillisch angezeigt,also bei alten Sim Karten ...
Berichte dann bitte mal schinge ![]()
Echt super ,da war nämlich immer eine große Lücke von Stuttgart nach Würzburg. TEF wird echt immer besser.👋
In Osterburken gibt es laut Netzkarte 3G,und sogar Lte !?
Habe mal bei Vodafone bezüglich WifiCalling,sowie nach einer eSim für Prepaid nachgefragt . Hier die Antwort: Hallo Tobias, es wird immer mehr Anpassungen bei Prepaid geben, da bin ich sicher, wir haben nur noch keinen Termin. Es läuft zu Wifi-Calling auch bereits eine Anfrage an die Fachabteilung. Viele Grüße Martina^mgh
Kann jemand zufällig sehen ob in Würzburg etwas geplant ist in Sachen Ausbau ?
Warum schreibst du TEF? Was soll das sein? Wenn es eine Abkürzung gibt, dann O2D.
Weil O2 zur Telefonica gehört.😉