Kann man wie vom 2G zum 3G das 3G auch gegen das 4G eintauschen ohne einen neuvertrag zu schließen?
Beiträge von Majoko
-
-
Hallo,
habe eben einen Anruf von einer Firma "Cho Time" bekommen die im Auftrag der Telekom anrufen.
Diese haben mir ein Entertainment Comfort (also das Fernsehn über Inet) mit VDSL 16000+ angeboten inkl. Reciever Hardware etc. für 4€ weniger als ich zur Zeit für meinen Call and Surf Comfort Plus bezahle.
Was ist davon zu halten? Ich konnte es nicht glauben für mehr weniger zu bezahlen in der heutigen Zeit. Die Dame meinte aber das würde daran liegen das wir schon mehr als 25 Jahre Kunde bei der Telekom sind. Bei google kontne ich diesbezüglich leider nichts finden.
Danke für eure Meinungen!
-
Verdammt, bitte löschen

-
Hallo,
habe eben einen Anruf von einer Firma "Cho Time" bekommen die im Auftrag der Telekom anrufen.
Diese haben mir ein Entertainment Comfort mit VDSL 16000+ angeboten für 4€ weniger als ich zur Zeit für meinen Call and Surf Comfort Plus bezahle.
Was ist davon zu halten? Ich konnte es nicht glauben für mehr weniger zu bezahlen in der heutigen Zeit. Die Dame meinte aber das würde daran liegen das wir schon mehr als 25 Jahre Kunde bei der Telekom sind. Bei google kontne ich diesbezüglich leider nichts finden.
Danke für eure Meinungen!
-
Kann man den Tarif für junge Leute auch im T-Punkt / T-Mobile Laden abschließen oder geht das nur via. Internet / Telefon.
Weil dann würde ich morgen in die Stadt gehen

-
Verkaufe:
Visual C# 2008 - Das umfassende Handbuch
Buch befindet sich in einem Top - Zustand.
Wird verkauft da ich es nicht mehr benötige.Preis bei Galileo-Computing: 49,90 Euro
Mein Preis: 38,- Euro inkl. Versand (VHB)Link zum Buch: http://www.galileocomputing.de…ssion=57538297A4BN240X8.8
-
Suche einen Computer / PC für Office, Musik und Internet für max. 100€.
Schickt mit eine PN oder eine e-Mail an: kontakt@dwosch.net
Danke!
-
Hallo,
habe ein problem bei Word und ich hoffe das mir hier jemand behilflich sein kann.
Es geht dabei um folgendes:Ich habe ein Word-Dokument und habe in diesem Dokument auf der rechten Seite ein Rechteck "gezeichnet" welches cha 5cm dick ist und von oben nach unten geht.
Nun habe ich aber das problem, das beim Ausdruck des Dokumentes dieses rechteck nicht ganz von oberen zum unteren rand geht, sondern zwischen dem Rand und dem Rechteck 1cm ca. Abstand ist. Diesen bekomme ich leider nicht weg. Selbiges gilt auch beim rechten Rand, dort habe ich auch beim Ausdruck einen Abstand von 1cm,Über Seite einrichten mit Abständen etc. hab ich schon alles probiert, nichts hilft.
Vielen Dank schonmal :top:
-
Überlege auch mir ein iPhone im Complete 120 zu holen.
Nur würde ich auch gerne wissen wie stark sich nun die Drosselung bemerkbar macht. (Habe eigtl nur interesse am E-Mail abrufen und gelegentlich google) -
In Polen gibt's den ersten Mai nicht als Feiertag, da es sich dabei nicht um einen "religiösen" Feiertag handelt.