Ich glaub, weil er sein iPhone verkauft hat ![]()
Beiträge von Majoko
-
-
Hallo,
wie schon oben erwähnt Verkaufe ich das
Guitar Hero World Tour Bundle (Gitarre + Spiel) für Xbox 360
Habe es Geschenk bekommen, doch leider bin motorisch nicht dafür geeignet
.
Gitarre und Spiel wurden vielleicht 10 Minuten benutzt.Als Preis lege ich mal 55,90 € inkl. versicherten Versand via DHL fest.
Anleitungen, "Sticker" etc. ist alles vorhanden.
Auch die OVP.Wenn mir einer ein Tipp geben kann, wo ich einen Karton finde in dem die OVP reinpasst, kann ich die OVP gerne mitsenden
-
Zitat
Original geschrieben von miexery
ob das auch auf das 3g zu trifft weiss ich nicht aber vermute es.Öhm...
Die Bilder können doch nur von einem 3G stammen?!
-
Wie oben genannt suche ich ein
original Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel
Danke!
-
Ich finde nichts weltbewegendes dabei. Einzig was mich reizen würden wäre der mehr ram mehr cpu und das oled Display. Weiß allerdings nicht um das dann zum Wechsel reicht. Bin soweit mit dem 3g eigentlich zufrieden
-
Noch zu haben!
Preis ist VHB!
-
Gut,
die änderungen scheinen ja nicht soo drastisch auszufallen. Jedenfalls nicht für mich.
Hat sich das 3G also doch gelohnt... konnte bei den zur Zeitigen Konditionen einfach nicht wiederstehen.Denke auch, das ich mit dem 3G nichts falsch gemacht habe.
-
Kann vielleicht jemand die Gerüchte um den Nachfolger kurz zusammenfassen? Wäre nett, danke :top:
-
Also ich habs mir jetzt im Complete 120 geholt.
Sollte mich das neue doch so hart überzeugen, versuche ich es wie damals vom 2G auf 3G zu tauschen gegen einen Aufpreis.Hoffentlich wird das möglich sein.
-
Hmm wäre toll,
habe mir vor kurzem erst das 3g von t-mob geholt aufgrund der zur Zeitigen guten Konditionen. JEdoch werde ich auch erstmal abwarten ob die neuerungen, falls sie den mal offiziel bekantn werden, mich so sehr interessieren
Zudem dauert es ja noch bis Juli bis es hier erscheint oder?
War bei den vorherherigen ja auch so.