Super Danke,
hoffentlich klappt das dann so mit meinen drei E-Mail Adressen über einen Interwaysaccount laufen zu lassen.
Dann hätte ich das problem mit dem E-Mail Push auch schon gelöst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Danke,
hoffentlich klappt das dann so mit meinen drei E-Mail Adressen über einen Interwaysaccount laufen zu lassen.
Dann hätte ich das problem mit dem E-Mail Push auch schon gelöst ![]()
Was bedeutet den Bestandskunde nun genau?
1. Ich bin im besitz eines iPhone Vertrages bei T-Mobile
2. Ich bin im besitz eines iPhone Vertrages bei T-Mobile seit xx Monaten
3. Ich bin im besitz eines Vertrages bei T-Mobile
4. Ich bin im besitz eines Vertrages bei T-Mobile seit xx Monaten
Danke!
Kann ich pro Account nur eine eMail Adresse nutzen oder mehrere (bräuchte drei).
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von south_korea_1407
lau einem Newsletter wurde der Preis für das 3G 16GB in den TM-Tarifen von 99 € auf 1 Euro abgesenkt...ab den Complete-Tarifen
ergo, macht die TM gerade das lager frei, für die das "neue" iPhone und ich freue mich dann jetzt schon einmal auf den Juli wenn das "neue" iPhone kommt und wir TM-iPhone Kunden wieder ein Upgrade bekommen
Meinst du mit "Upgrade" das, was damals vom iPhone zum iPhone 3g war?
Sprich man zahlt 10 EUR / 15 EUR für jeden Restmonats des laufenden Vertrages?
Sowas würde ich nämlich nun auch begrüßen!
Immernoch da :top:
ZitatAnderen Berichten zufolge hat das neue iPhone darüber hinaus eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und dazu ein Leucht-Logo auf der Geräterückseite. Apple soll außerdem ein energiesparendes AMOLED-Display einbauen, einen bis zu 800 Megahertz schnellen Prozessor und einen Kompass.
Das Aussehen werde sich grundsätzlich verändern. Die verchromte Seitenleiste wird es beim neuen iPhone nicht mehr geben und die hochglänzende Rückseite gegen einen Kunststoff ausgetauscht, der griffiger sein soll und vermutlich weniger anfällig gegenüber Fingerabdrücken ist.
Quelle: http://www.areamobile.de/news/…bile-in-kuerze-verfuegbar
800 MHz Prozessor kann ich mir kaum vorstellen, selbiges denke ich mitlerweile über das (AM)OLED-Display.
Das die verchromte Seitenleiste fehlen sollte finde ich auch sehr schade, verleihte dem Handy einen edelen look. Die Matte rückseite wird sicherlich auch nicht so "edel" wirken.
Push, 55€ ist doch ein top Preis! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Na ja, wo bekommst du das 2G noch ?
Es wird sicher ein neues 16er und 32er kommen, ich vermute das die iPhone Nanos noch in 8 und 16 GB Kapazitäten gebaut werden (evtl. wird es ja auch ein 4er geben).
In 2 1/2 Wochen wissen wir mehr.
Das Aktuelle ist ja aber nicht das 2G oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Vodafone Australia deklariert das 16GB 3G mit EoL (End-of-Life).
Achja: Es geht ja eigtl nur ums "iPhone", das es sich um das "3G" handelt steht doch dort nirgends.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
das aktuelle iphone ist auch EoL, das heißt aber nicht dass kein neues mit wieder 16gb kommen könnte....
Wo steht den das?
Und was ist mit dem 8GB Modell?
komisch komisch :eek: