-
Zitat
Original geschrieben von furryhamster
mal was ganz lustiges...
wurde grade von getmobile angerufen, die mir jetzt einen anderen vertrag anbieten wollen wo ich 20€ oder so bezahlen darf, weil ich abgelehnt wurde.
da sagte ich ihr, dass ja der, der hier geworben wird komplett umsonst sei.
da meinte sie nur, dass des eigl nur "verarsche" sei und man damit viel mehr bezahlen müsse.
kommt man sich doch irgendwie verarscht vor oder?
Alles anzeigen
Nein, weil Sie mit "mehr bezahlen" die ganzen Optionen meint die man aber, wie schon zich mal besprochen, kündigen/abbestellen wie auch immer kann.
-
So,
Mittwoch bestellt, heute da!
Alles Super gelaufen. Kann ich nur empfehlen! :top:
Jetzt muss nurnoch die Auszahlung reibungslos klappen!
Einziges negative: UPS Versand :flop:
-
Verkaufe neue Nintendo Wii Sports Bundle, originalverpackt undungeöffnet!!
Preis:230,- inkl. versicherter Versand VHB
-
Wartet auf Saints Row 2, dann könnt ihr GTA in die tonne Kloppen! Die Grafik ist zwar schlechter, aber der Spielspaß ist um das 1000fache höher!
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich kann dir den Syncmaster 226BW von Samsung empfehlen. Kein spiegelndes Display, kurze Reaktionszet (2ms), gute Bilduqalität (leider nur über DVI) und ein guter Service.
Leider scheint es gerade ein Auslaufmodell zu sein.
Aber was willst du mit dem Monitor machen? An eine Konsole anschliessen? Falls ja, solltest du dir vorher Testberichte durchlesen, da einige Monitore (inkl. dem Syncmaster 226BW) das Bild ungeachtet des Seitenverhältnises auf die ganze Fläche strecken. Die Xbox360 kommt zwar mit dem neuesten Dashboard dank 16:10-Unterstützung damit klar, aber die PS3 bisweilen afaik nicht.
Hi,
ja u.a. auch eine Konsole anschließen, aus diesem Grund muss der Monitor HDCP haben sonst funktionierts mit der PS3 nicht 
-
Hallo,
wie schon im Threadtitel erwähnt suche ich einen TFT Monitor mit 22", mit HDCP und DVI.
Preislich dachte ich so an 230,- €.
Kann mir jemand ein vernünftigen empfehlen?
-
Wo steht den dort was von?!
-
Ich verstehe auch gerade nicht warum welche es via DHL Express bekommen und via UPS normal... komisch :confused:
EDIT:
Zitat
100Gramm? Scheinen ja nur die Karten zu sein, wann kommt den dann die Ware?!
-
Ja, nur leider kommt UPS Samstags nicht, muss ich wohl leider bis Montag drauf warten 
-
Zitat
Ihr Auftrag wurde an unser Auslieferungsunternehmen übergeben und ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer wurde per Email an Sie versendet.
WOW, ging ja mal nur Fix :top:
Muss die Auszahlung eigtl. versteuert werden? Meine irgendwo mal was gelesen zu haben :confused: