Beiträge von Majoko

Nein, weil Sie mit "mehr bezahlen" die ganzen Optionen meint die man aber, wie schon zich mal besprochen, kündigen/abbestellen wie auch immer kann.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich kann dir den Syncmaster 226BW von Samsung empfehlen. Kein spiegelndes Display, kurze Reaktionszet (2ms), gute Bilduqalität (leider nur über DVI) und ein guter Service.
    Leider scheint es gerade ein Auslaufmodell zu sein.

Aber was willst du mit dem Monitor machen? An eine Konsole anschliessen? Falls ja, solltest du dir vorher Testberichte durchlesen, da einige Monitore (inkl. dem Syncmaster 226BW) das Bild ungeachtet des Seitenverhältnises auf die ganze Fläche strecken. Die Xbox360 kommt zwar mit dem neuesten Dashboard dank 16:10-Unterstützung damit klar, aber die PS3 bisweilen afaik nicht.

Hi,

ja u.a. auch eine Konsole anschließen, aus diesem Grund muss der Monitor HDCP haben sonst funktionierts mit der PS3 nicht ;)

Zitat

Ihr Auftrag wurde an unser Auslieferungsunternehmen übergeben und ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer wurde per Email an Sie versendet.

WOW, ging ja mal nur Fix :top:

Muss die Auszahlung eigtl. versteuert werden? Meine irgendwo mal was gelesen zu haben :confused: