Kommt die Auszahlung eigtl Zeitgleich mit der ersten Rechnung?
Wie siehts nun aus mit der AG - Befreiung? Hat da jmd. ne bestätigung bekommen oder so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt die Auszahlung eigtl Zeitgleich mit der ersten Rechnung?
Wie siehts nun aus mit der AG - Befreiung? Hat da jmd. ne bestätigung bekommen oder so?
Da möchte Bruce Darnell wohl sein Handy verkaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wie lautet denn dann die formel von dem 1%
So in etwa vllt: (nutze ich jedenfalls)
Sehr geehrter Kunde Sehr geehrte Kundin,
ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsauschluss und die AGB von eBay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.
Ich habe bislang nichts bekommen
ZitatOriginal geschrieben von sunshinefreak
Majoko: Hast du denn schon andere Spiele auf der Wii getestet?
Türlich.
Dragonball und Guitar Hero ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sunshinefreak
Mal ne Frage zu der Wii: Habt ihr auch ne Englische Wii bekommen?! Und wenn ja, habt ihr außer Wii Sports schon andere Games zum laufen bekommen?!
Habe mir Zelda bei Amazon gekauft, aber es läuft nicht! Bekomme immer ne Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücken sie den Ausgebeknopf der Wii und schalten sie die Konsole aus." :mad:
Gerade bei nem Kumpel gewesen, der auch ne Wii aus der getmobile Aktion hat und genau das gleiche!
Die DVD weißt keinerlei gebrauchsspuren auf, aber läuft trotzdem nicht!!! :mad:
Wäre schön, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat und die mal mitteilen kann...
ZitatJa, da die UK in Europa liegt, kannst du die Konsole aus England beziehen.
Es laufen auch französische, belgische, italienische, etc. Spiele auf dieser Wii.
Die einzige Vorraussetzung ist, dass die Konsole aus europa stammen müssen.
Selbiges gilt auch für die Spiele, sie müssen in Europa gekauft werden.
ZitatOriginal geschrieben von hbenedikt
meinst du wir haben uns das alles ausgedacht?
ihr habt halt glück gehabt, finde es nur mies was getmobile da abzieht.
ich hab rechnung, versandbestätigung aber keine ware. ich hoffe nur dass die nichtauf die Idee kommen nächsten Monat Geld abzubuchen.
Ich meine dies nicht, ich gehe davon aus. Dabei kann ich mich der Aussage von TM1 nur anschließen. Es kommt höchst unseriös und somit unglaubwürdig rüber wenn User mit ein paar Postings, alle nur in ein und dem selben Thema, schlechte Stimmung gegen einen Anbieter machen.
Für mich und für viele anderen sicherlich auch war dies eine positive Erfahrung und kann mir demnach auch nicht vorstellen das euch soetwas "wiederfahren" ist.
Komisch das die Leute die sich beschweren 4 oder 5 postings haben, na ja kann sich jeden selber sein teil zu denken.
Wie schon erwähnt: Mittwoch abend bestellt, Montag erhalten! :top:
IMMERNOCH ![]()
Diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Danke Ufo :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
Also ich weiß nicht wo euer Problem liegt?!?
Ich habe meine Sachen mittlerweile erhalten und alles war dabei.
Vollständiger Unterlagen mit Hinweis auf die Zusatzdienste (inkl. Info wann und wo kündigen.)
Ordentliche Rechnung als Garantienachweis für die Wii
Hinweis und Info zur AP Befreiung.
Schriftliche Bestätigung das man die 477,60€ überwiesen bekommt.
und natürlich die Ware.
Habe die Karten aktiviert und die Dienste inkl. Jamba sofort storniert.
Nun läuft das ganze vor sich hin und ich zocke ab jetzt Nintendo.
Also nichts mit zuviel bezahlen und alles zu teuer und versteckten Kosten.
Die spielen mit offenen Karten, und ich bin positiv überrascht von dem Angebot hier.
DANKE
P.S.: Und die jenigen, die erst gar nicht bestellt haben, brauchen jetzt auch keine großen Töne spucken, wie "habe ich ja gleich gewusst " und "gut das ich nicht draufreingefallen bin" usw.
Werde euch berichten wenn das Geld auf dem Konto angekommen ist.
Ufo