Beiträge von Majoko

1 PA31819 Kostenlos: Motorola F3 Handys [2 Stück] + Nintendo Wii
    0.00
    2 14104865 enthält: VERTRAG T-Mobile debitel direct power+ 995
    2 WA11820 enthält: Jamba Single Infoflyer debitel
    2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
    2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker
    2 4211 enthält: SIM-Karte Debitel D1
    1 GG31038 enthält: 477,60 Grundgebührerstattung
    2 MO247 enthält: Motorola Motofone F3
    1 14222 enthält: Nintendo Wii Sports

Also nochmal, ganz langsam :D

Das ist richtig das der Mindestgesprächsumsatz € 14,95 beträgt, ABER bei getmobile.de bekommst du:

Du zahlst 9,90€, darfst dafür aber 14,95€ abtelefoniern, wobie du die 9,90€ für die 2 Jahre erstattet bekommst. :top:

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Hat dich jemand was gefragt?

Solltest erst Rechtschreibung lernen!

Dein "den" wird "denn" geschrieben :rolleyes:

Ja entschuldigung Mr. "xecuta" (Cooler Name, wie einfalsreich! :top: ), ich habe nicht gewusst das du Online bist und dementsprechend habe ich meine Rechtschreibung vernachlässigt. Beim nächsten mal werde ich erst nachschauen bevor ich poste.

Ich dachte um 09:39 sind die Kinder schon im Kindergarten :confused:

Eigentlich wollte ich nur wissen was du mit "???" ausdrücken wolltest um evtl Hilfestellung zu leisten, konnte allerdings nicht ahnen das du so ein verk***ter Typ bist :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    toll bei mir wurden beide abgelehnt. Bringt es was wenn ich mehr Geld auf mein Konto überweise? Habe dort ein Konto angegeben auf dem nur 400 Euro sind... habe noch keinen debitel vertrag. nur 2 web n walk d1
    Kann ich dann einen neuen Antrag machen?

mfg

Ich hatte gestern bei der Auftragserstellung nur EUR 40,- auf dem Konto, das wird also definitiv nicht ausschalggebend sein.

Dabei habe ich schon drei Verträge auf meinem Namen am laufen. Nun sinds fünf :D