-
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxx,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung Nr. 1977319
vom Mobilfunkanbieter positiv geprüft wurde. Ihr Auftrag wird nun an unser
Lager weitergeleitet, um die bestellten Artikel versandfertig zu machen.
Sobald
Ihre Bestellung an Sie versendet wird, erhalten Sie per Email eine
Versandbestätigung von uns.
Alles anzeigen

clio79
Wie sieht das den aus, ich muss ja anwesend sein wenn der Typ mit dem Paket kommt oder? Mein problem ist aber, das ich immer bis 18°° in der Arbeit bin. Ausser Dienstags da nur bis 15°°. Gibt es eine möglichkeit sich mit dem Versandunternehmen abzusprechen wann und um welche Uhrzeit die da sein sollen? Oder kann ich eine Ausweiskopie sammt meiner Unterschrit zu Hause lassen und bspw. mein Bruder nimmt es für mich an?
Wie lange wird den der Versand dauern? Kann ich evtl. vor Weinachten damit rechnen? Hätte dann nämlich ein super Geschenk für meine Freundin 
-
Also ich bin auf jedenfall da! Zur not auch alleine 
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Als Zugabe ist enthalten
1x Wii Spielkonsole
1x Wii Sports (Spiel)
???
Was soll den "???" bedeuten?
-
Re: Re: WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de
Zitat
Original geschrieben von Jarod
Hi Clio,
seh ich das richtig, dass die Sparpaketoption eh nichts kostet?
Die Option "RGO" hab ich allerdings nicht gefunden. was hats damit auf sich?
RGO = Rechnung Online
-
Zitat
# Optimierte Bedienung: ein einziges Handschütteln und ein anderes Lied wird gespielt
# Die neue Genius - Funktion findet die Songs in Ihrer Mediathek, die besonders gut zusammenpassen, und erstellt daraus eine Genius Wiedergabeliste.
Das gibt's doch erst mit/seit dem 4G oder nicht?
-
Nö 
Ich lass es einfach auf mich zukommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Warum schreibt er dann was ganz anderes?
:flop:
Also,
GG liegt bei 0,00 €!
Du hast einen FREIUMSATZ von 14,90 €, der dich 9.90 € (MU) kostet welchen du allerdings erstattet bekommst.
Mich würde lieber interessieren wie das ausschaut wenn nur einer durchgeht. Dann geht die Bestellung raus.
Verstehe nicht warum das nicht sofort von anfang an geklärt wird?! :confused:
-
Nein, man bekommt 9,90 x 2 x 24 erstattet und kann 14,90 x 24 x 2 abtelefonieren
Ist in den Tarifdetails gut beschrieben
-
Zitat
Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag€ 0,00
Mindestvertragslaufzeit24 Monate
Anschlusspreis € 0,00
Taktung60s/30s
Zitat
Bei diesem Vertrag hat getmobile wirklich alles für Sie raus geholt. Sie zahlen weder eine Grundgebühr, noch einen Paketpreis. Es entstehen Ihnen also keinerlei Fixkosten über die gesamte Mindestlaufzeit. Und ein Gesprächsguthaben von 14,95 EUR* gibt es für Sie mtl. kostenlos oben drauf. Wenn Sie jetzt bestellen schenken wir Ihnen sogar noch 25 EUR Startguthaben. Billiger geht es nun wirklich nicht!
*Das Gesprächsguthaben im Wert von 14,95 EUR kostet regulär 9,95 EUR im Monat. getmobile erstattet Ihnen diesen Betrag für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten (24 x 9,95EUR = 238,80 EUR). Sie bekommen die Erstattung in Form einer Einmalzahlung auf Ihr Konto überwiesen
LT: HOMEPAGE
Also GG:0 €
MU: 14,90 MU bekommt man für 9,99 € bekommt man aber erstattet