Beiträge von Majoko

Wusste garnicht das es in diesem Forum soooooooo viele Sheriffs gibt die für recht und ordnung sorgen müssen bzw. sich dazu, warum auch immer, berufen fühlen. Komischerweise werden es täglich mehr :confused:

Wie dem auch sein, btt:

Kann TheAsa nur zustimmen. Undercover ist eins DER schlechtesten NfS Teile die bislang rausgekommen sind. Nichts neues und frisches zu finden.

Das schlimmste: Bei der PS3 bekomm ich im Tuningshop Teile zum kaufen via Playsi-Store angezeigt. Sorry, no go! :flop:

Guten Abend,

ich möchte mich nun mal an der Motorola Handyfront versuchen, da ich bis dato noch kein Motorola Handy meins nennen konnte.

Aus diesem Grund suche ich hier im Motorola-Unterforum einige Empfehlungen.

Ich habe eigentlich keine bestimmten Vorrausetzungen an das Handy. Es sollte nur gut verarbeitet sein schick aussehen und seine Sachen gut erledigen. Kamera ist mir nicht so wichtig.

Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen? Preis ist erstmal nicht so wichtig.

Meine Theorie:

Alle die ein geflashtes Laufwerk haben bekommen einen ROD, welcher "künstlich" von der neuen Software erzeugt wurde. Daraus resultiert das die Betroffenen ihre Konsole zu Microsoft einschicken und ein neues unflashbares Laufwerk namens Lite-On erhalten :D

Zitat

Original geschrieben von whizz
    Langsam werd ich genervt und stinkig und überlege, ob ein Wechsel zu der Telekom wirklich so eine gute Idee ist.

Du glaubst aber nicht wirklich das es bei der Konkurenz anders ausschaut oder?
    Vielleicht meil mit Glück, dies hatte ich allerdings scheinbar noch nicht :rolleyes:

Hallo,

habe mir vor ca. 1 1/2 Jahre eine Samsung 250 GB Festplatte bei Atelco gekauft.
    Nun, heute ging diese so mir nichts dir nichts "kaputt". Ich hab ein wenig im ICQ gechattet, dann hat sich der Rechner plötzlich ausgeschaltet und beim Hochfahren wurde die Festplatte nicht mehr erkannt.

Gut das dort nur Filme, installierte Programme und Spiele drauf waren.
    Jedenfalls bekomm ich diese nun nicht mehr zum laufen, egal an welchem Rechner ich sie anschliese. Im Bios wird sie auch nicht erkannt.

Nun wollte ich mal fragen ob einer weiß wie das mit Garantie oder so aussieht?
    Wie gesagt habe die Platte vor 1 1/2 Jahren gekauft und Rechnung davon hab ich auch noch.

Kann ich damit morgen einfach nach Atelco fahren und eine neue bekommen / verlangen oder wie läuft das?

Wäre für jede Erfahrung dankbar.

Grüße

Majoko