Beiträge von Majoko

Hallo,

danke für eure Empfehlungen.

Nun gebe ich mal meine Meinung zu den einzelnen Handys ab:

Zitat

Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt dann noch das Motorola Aura, solltest dich aber beeilen wird in Deutschland nur 2000 Stück von geben. Preis 1999.99 €

Das ist mir dann doch ein wenig zuviel für ein Handy :top:

Zitat

Aktuell kann ich dir zwei Motorola empfehlen. 1.Rokr E8 2.ZN5

Das ZN5 trifft leider nicht so meinen Geschmak vom optischen her, das Rokr E8 sieht aber sehr lecker aus :)

Zitat

Das K3 ist immer noch gut und auch aktuell...

Find ich auch auf den ersten blick sehr schick, müsste ich mir mal in natura anschauen.

Zitat

Slider: Z6 (schnelles Linux OS mit super Sprachwahl) oder Z8 (UMTS und Video) Folder: V8 (schnelles Linux OS) oder V9 (UMTS)

Z6 ist auch schick und das Z8 ist auch lecker. v8 und v9 auch!

Das wird eine schwere entscheidung :D.

Wie schaut es den mit der Sprachqualität und Verarbeitung bei Moto aus?

Der Fehler ist, das die Schleife nicht betreten wird. Dies liegt daran das die Bedingung falsch ist. Bleibst du bei der Schleife musst du

while (einlage >= 1000000) in while (einlage < 1000000) ändern.

Oder du verwendest eine Fussgesteuerte Schleife, dann kannst du (einlage >= 1000000) stehen lassen, jedoch im Fuss der Schleife

also

do
    {

}until(einlage >= 1000000)

(Weiß net ob die Syntax in c++ so richtig ist)

Zu 99% der Laser kaputt. Hatte dies bereits bei zwei Playsis 2 erleben dürfen (meine dicke und die kleine von meinem Bruder).

Lässt sich allerdings gut auswechseln und ich meine man bekommt die mitlerweile auch hinterhergeworfen. Wenn nicht, bei uns beim Aldi gibt's eine für EUR 77,- :D