ZitatOriginal geschrieben von idhitit
Die Tussi is megaheiß
Ist das den DAS Handy aus der Werbung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von idhitit
Die Tussi is megaheiß
Ist das den DAS Handy aus der Werbung?
Ist das eigentlich das Handy aus der Werbung, wo son Kerl und ne Frau in der U-Bahn sind und mit ihren Handys kämpfen?
Das iPhone ist mehr Spielzeug als Handy.
Muss man nicht unbedingt haben.
Ich habe mir mal einen Sitzsack gekauft für 10,-€ bei Roller. Fand den ziemlich gemütlich.
Dort sitz / lieg ich immer Abends drin wenn ich ne Runde PS3 zocke. Also ich finde so einen Sitzsack sehr bequem!
"Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" muss auf "Automatisch bei jedem Windows Start" gesetzt werden und die Software die beim Stick dabei war am besten löschen.
Danach übernimmt Windows die WLan geschichte Autom.
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Ich hätte ein 2G abzugeben.
du hast vergessen den günstigen Preis zu erwähnen ![]()
Hallo,
danke für eure Empfehlungen.
Nun gebe ich mal meine Meinung zu den einzelnen Handys ab:
ZitatWenn der Preis wirklich keine Rolle spielt dann noch das Motorola Aura, solltest dich aber beeilen wird in Deutschland nur 2000 Stück von geben. Preis 1999.99 €
Das ist mir dann doch ein wenig zuviel für ein Handy :top:
ZitatAktuell kann ich dir zwei Motorola empfehlen. 1.Rokr E8 2.ZN5
Das ZN5 trifft leider nicht so meinen Geschmak vom optischen her, das Rokr E8 sieht aber sehr lecker aus ![]()
ZitatDas K3 ist immer noch gut und auch aktuell...
Find ich auch auf den ersten blick sehr schick, müsste ich mir mal in natura anschauen.
ZitatSlider: Z6 (schnelles Linux OS mit super Sprachwahl) oder Z8 (UMTS und Video) Folder: V8 (schnelles Linux OS) oder V9 (UMTS)
Z6 ist auch schick und das Z8 ist auch lecker. v8 und v9 auch!
Das wird eine schwere entscheidung :D.
Wie schaut es den mit der Sprachqualität und Verarbeitung bei Moto aus?
Leute leute brauche Antworte ![]()
Der Fehler ist, das die Schleife nicht betreten wird. Dies liegt daran das die Bedingung falsch ist. Bleibst du bei der Schleife musst du
while (einlage >= 1000000) in while (einlage < 1000000) ändern.
Oder du verwendest eine Fussgesteuerte Schleife, dann kannst du (einlage >= 1000000) stehen lassen, jedoch im Fuss der Schleife
also
do
{
}until(einlage >= 1000000)
(Weiß net ob die Syntax in c++ so richtig ist)
Zu 99% der Laser kaputt. Hatte dies bereits bei zwei Playsis 2 erleben dürfen (meine dicke und die kleine von meinem Bruder).
Lässt sich allerdings gut auswechseln und ich meine man bekommt die mitlerweile auch hinterhergeworfen. Wenn nicht, bei uns beim Aldi gibt's eine für EUR 77,- ![]()