-
Hallo,
habe ein seltsames Problem, und zwar hab ich gestern mein iPhone mal neugestartet und nach dem neustart waren alle Musiktitel und Videos weg. Als ich dann in iTunes nachgeschaut habe, ist die Speicherbelegung des Bereichs anderen, genau um die Kapazität gestiegen, die ich an Videos + Musik hatte. Bei mir ist der Bereich andere nun auf ca. 7GB o0.
Habe ein iPhone unlocked FW 2.1
-
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Also der Wertverlust den der Corsa in 4 Jahren hat (schätze mal 7000 Euro), die musst du erstmal an Reperaturen für einen alten Wagen aufbringen.
Ja? Ich hatte einen 10 Jahren alten Golf und bin den 3 Jahre gefahren. Das einzigste was ich auswechseln lassen musste waren die Bremsen. Ich wusste garnicht das die bei einem Corsa EUR 7.000,- kosten 
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
1. Wenn man sich für einen vernünftigen Autofahrer hält, dann würde ich auch einem Neuling zu einem Neuwagen raten. Zudem wählt man hier vernünftigerweise eine Vollkaskoversicherung.
2. So teuer ist das nun auch wieder nicht, weil ja im Gegensatz zu einem älteren Gebrauchtwagen fast keine Ersatzteilkosten oder Neubeschaffungskosten auftreten.
Ich hab mir das mal ausführlich durchgerechnet und bin derzeit mit einem geleasten Opel Corsa (Vorführwagen, Versicherung 2 Jahre gratis aufgrund einer Opel-Aktion, rechnerisch 18% Rabatt auf den Listenpreis) billiger, besser und sicherer unterwegs als die meisten Fahrer älterer Gebrauchtwagen.
3. Sofern man sein Auto nicht tunen will, ist es ziemlich egal, ob es einem gehört oder nicht. Außerdem schließen fast alle privaten Leasing-/Finanzierungsverträge eine Verlängeruns- und/oder Übernahmeoption nach Vertragsablauf ein.
So ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.
-
Re: TM-Prepaid-iPhone: Simlock oder Netlock?
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
2. einen Netlock , können also mit einer beliebigen T-Mobile-Karte genutzt werden?
:top:
-
Wofür brauch man den sowas? Also ich hätte keine Lust mit den kleinen Tasten und der Anordnung nen "kleines" Programm zu schreiben. Ist ja total der Schwachsinn 
Vorallem würde das total "nerdy" rüberkommen.
"Hey was machst du den da?"
"Nichts nur coden"
"lol"
-
Weder noch.
So ein Thread gibt es hier aber glaub ich schon 10000000 ^ 10000000 mal. Einfach mal die Suche anschmeisen. Das Thema wurde schon öfters ausgekloppft als ein Schnitzel.
-
[QUOTE] Original geschrieben von ULTIM4TE
X-tra Long Chilli Cheese heute probiert.
Diese Schärfe hat mir den Burger versaut. Nochmal werd ich ihn nicht kaufen. [/QUOTE

-
Guten Tag,
möchte gerne zu meiner VF SuperFlat MobileConnect Volume L dazubuchen (300mb 19,99 € im Monat).
Meine frage ist, ob dieser dienst
a) mit dem IPhone 2G funktioniert (aufgrund des web. und nicht wap.)
b) nutzen von pop3 und smtp möglich ist wegen emails
Danke!
-
Guten Tag,
möchte gerne zu meiner VF SuperFlat MobileConnect Volume L dazubuchen (300mb 19,99 € im Monat).
Meine frage ist, ob dieser dienst
a) mit dem IPhone 2G funktioniert (aufgrund des web. und nicht wap.)
b) nutzen von pop3 und smtp möglich ist wegen emails
Danke!