Gut, an den Access Point hatte ich nicht gedacht. Der wird wohl genügen. Ein Router ist preislich sicherlich auch teurer als der Access Point!
Danke für eure Hilfe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, an den Access Point hatte ich nicht gedacht. Der wird wohl genügen. Ein Router ist preislich sicherlich auch teurer als der Access Point!
Danke für eure Hilfe :top:
Hallo, folgende Situation.
Wir haben ein vier stöckiges Haus (Keller inbegriffen). Unsere DSL Modem sammt Router stehen im Keller und sind dort auch angeschlossen.
Internet haben wir alle vier Stockwerke hindurch.
Meine frage: Ich hause im vierten Stockwerk und möchte dort über WLAN ins Internet, sozusagen mich frei mit dem Lappi in der Etage bewegen. Kann ich nun an den Netzwerkanschluss im vierten Stockwerk ein WLAN Router anschliesen und somit oben WLAN nutzen? Oder geht das nicht weil somit zwei Router im Netzwerk sind. Gibt's andere möglichkeiten?
Es gibt halt Leute die zu bequem sind Sachen selber rauszusuchen und lieber die Arbeit andere Leute machen lassen. Sowas gibt's überall, nicht nur hier im Forum. ![]()
Klar wird es toleriert, ich meine was soll man den sonst auch machen? Ich denke ich gibt für die meisten Sachen hier im Forum schon irgendwo in der weiten Welt des Internets eine lösung, aber ein Forum lebt halt davon (zumindest zum teil) das Leute irgendwelche fragen/probleme oder sonst was haben. Dazu gehören eben auch sinnlose fragen. ![]()
Dem Inhalt deiner Aussage stimm ich zu, nur die Ausführung ist unter aller Kanone! :flop: Das geht auch freundlicher ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ted.striker83
Meine Güte, macht sich denn niemand mehr den Aufwand, kurz das Hirn einzuschalten, bevor eine sinnlose Frage kommt?
Was findest du, wenn du auf nokia.de/n85 nach Zubehör guckst?
Richtig, das Kfz-Ladekabel "DC-6", welches exakt dem für die von dir o.g. Modelle entspricht.
Stellt doch bitte nicht laufend Fragen, welche sich selbst von einem dementen Meerschweinchen innerhalb von Sekunden ergooglen / bei Nokia.de klären lassen... :mad: Von jedem sollte zu verlangen sein, dass er in der Bed.-Anleitung sucht bzw. in diesem Thread zurücksucht, bevor die nächste Nichtigkeit gepostet wird, oder...? (JM2C)
Gruß,
Sebastian
Mich würde dies mal für ICQ interessieren.
Wie sagt man so schön: Hoffnung stirbt zuletzt oder? :p
Ich denke mal das kann evtl sehr sehr schwer werden.
Würdest du den Nachnamen noch wissen wäre die Sache viel einfacher.
Nur mit dem Vorname wird es schwer. Wer weiß wieviele Mädchen es mit dem Namen dort gibt?
ZitatOriginal geschrieben von 19fabi91
Ich denke das Nokia bald ein gut verarbeitetes Touch Gerät der N-Serie veröffetnlicht!
Bin gespannt
"Gut verarbeitet" und "N-Serie" in einem Satz hab ich bislang noch nirgends gelesen
.
Mir gefällt die aktuelle N-Series auch nicht. Sie wirkt sehr unkreativ. Jedes Modell ähnelt dem anderen. Finde ich sehr schade.
Die aktuelle Qualität der Geräte lässt auch zu wünschen übrig. Als ich frisch mein Nokia N82 bekommen habe, habe ich es am selben Tag noch zurück geschickt. Sechs(!!) Verarbeitungsmängel gefunden. Bei einem Gerät in der Preisklasse darf soetwas einfach nicht sein. Das Austauschmodell hatte nur drei Verarbeitungsmacken. Damit bin ich dann zum Nokia-Shop gerannt und habs richten lassen.
Die alten Nokia-Modelle hatten auf ihre art und weiße Style. Fragt mich nicht wieso, aber mir gefielen die alten Nokia Handys richtig gut. Vorallem war die Verarbeitung eins a!
Hallo, nein ich werde nicht oft geblitzt. Bin erst zwei mal geblitzt worden. Jedoch finde ich es trotzdem nicht so klasse 5sec nur rot vor mit zu sehen. Könnte mir vorstellen dass das nicht so gut ausgeht wenn gerade ein Fussgänger über die Straße geht und ich nichts sehe.
Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin mit dem Problem. Wenn nicht dann könnte sich dies doch als gefährlich darstellen? 5 sec nichts mehr sehen zu können sind eine lange zeit