Also ich finde diesen roten Blitzer zum kotzen!
NAchdem ich geblitzt worden bin sehe ich 5sekunden lang garnichts mehr :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde diesen roten Blitzer zum kotzen!
NAchdem ich geblitzt worden bin sehe ich 5sekunden lang garnichts mehr :mad:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Prison Break erst im Januar anfängt und nicht wie vorhergesehen im Herbst diesen Jahres
.
Soll angeblich irgendwelche probleme gegeben haben oder so.
Dafür wird aber nach der 3ten Staffel sofort die 4te hinten drangehängt :top:
Am anfang konnte man immer sagen "Tut mir leid, hab erst x Monate mein Führerschein muss ich auf ein Benziner gewöhnen"
Leider zieht das nicht mehr ![]()
ZitatDie 3. Staffel - mit vorerst 5 neuen Folgen - zeigte RTL ab 11.09.2008 in deutscher Erstausstrahlung. Die Restfolgen werden ab Januar 2009 gesendet.
http://www.tvwiki.de/index.php…3_Die_Knochenj%C3%A4gerin
Ich hoffe mal das Prison Break bald mal wieder anfängt. Bones fand ich auch immer gut :top:
Wie schon gesagt, ich durfte wegen Rote Ampel in kombination mit quietschenden Reifen 10,- € zahlen!
Ich mag am liebsten diese weiße Marshmallow Creme. Bei uns kann man die im Kaufland und real kaufen. Ist zwar süß wie Zucker und klebrig wie Uhu Flüßigkleber, mögen tue ich es aber trotzdem irgendwie
.
Das faszinierende ist, dass wenn man das Glas hochhebt es einem vorkommt als wäre dort nichts drin.
Ich kenn das auch wenn ich zu schnell mit meinem Vecci um die Kurve fahre das die Reifen quietschen. Eine Anzeige halte ich allerdings für "übertrieben".
Ich bin mal an einer Ampel mit quietschenden Reifen losgefahren, dumm den ich habe nicht gesehen das die Grün-Weiße Rennleitung hinter mir war
.
Am Ende war ich dann 10,- € und ein wenig Gummi los ![]()
Huhu, das problem ist, das 3G gefällt ihr nicht
.
Ausserdem geht's nur ums lesen von eMails. Jedenfalls größtenteils!
Danke danke :cool:
Ja Sorry, bin im Juni Vater geworden. War alles ein wenig stressig! Entschuldigung ![]()