Wie sieht es den aus mit der InternetFlat Plus im Zusammenhang mit einem "SuperFlat mit Handy" ist dies möglich?
Beiträge von Majoko
-
-
Was mir auch noch einfällt:
Kann man diese Flat zu einer bestehenden SuperFlat dazubuchen?
-
Hallo
lohnt sich die InternetFlat Plus auch für das IPhone 2G oder wird das nicht unterstüzt?
-
geht hier noch was?

-
Guten Abend,
ich wollte meiner Freundin ein IPhone besorgen, nämlich das 2G. Nun geht's mir um folgendes:
Sie besitzt den Vodafone superflat vertrag. Gibt es eine möglichkeit eine Datenflat oder Datenvolumen dazuzubuchen welches EDGE erlaubt? Wenn ja welche "Dienste" sind es den die EDGE erlauben?
Dann noch zu EDGE eine frage: Ist EDGE im GSM enthalten? Also wenn ich mir bei Vodafone die NEtzabdeckung von GSM anschaue, ist doch auch das EDGE drin? Mir gehs nämlich darum das hier in der Umgebung in den "großen" Städtn kein EDGE laut vodafone ist aber in den ganzen gummel Dörfer schon?
-
Achaj: Ab Dezember gibt es ja die neue Taktung für's Internet, wie schaut es den aus wenn ich es mir jetzt hole? Hab ich ab Dezember dann auch die neue Taktung oder fahre ich mit der alten?
-
Sehr schön,
dann wird es heute gekauft :top:
-
Gibt es den eine möglichkeit meine Konakte vpn der Vodafonde Sim und von meinem Nokia aufs Iphone zu bekommen?
Egal wie umständlich!
Wäre wichtig vor dem Kauf!
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wobei Windows in der 32 Bit Version nur ca. 3 GB davon nutzen kann.
Das stimmt wohl, doch wenn ich sofort 4 nehme laufen die dann aufm DualChannel. Wäre dann schon gut.
Also ihr meint: Laptop behalten und nur aufrüsten ja?
Ab welchem Preis würde sich den erst eine neuanschaffung lohnen?
-
Hab vergessen zu erwähnen das ich XP nutze