-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich glaube, es geht hier weniger um den Preis als mehr um den Aufwand. Und so eine Kupplung ist nun wirklich nicht teuer.
Richtig, denn ich müsste die ganzen Leisten wieder abziehen. Zudem liegt der Router eine Etage tiefer. Wäre also erheblicher aufwand.
Thx @ diger und flashhawk. Genau DAS habe ich gesucht :top:
-
Hallo,
hab in meinem Zimmer ein LAN-Kabel welches nun leider zukurz ist, da ich mein Zimmer umgestellt habe.
Da ich keine Lust habe das ganze Kabel wieder neu zu ziehen wollte ich mal nachfragen ob es eine Art Verlängerungskabel gibt für diese Lan-Kabel.
Sprich ein Kabel wo ich an der einen Seite das zu kurze Kabel reinstecken kann und auf der anderen Seite das KAbel in meinen PC stecken kann.
Hoffentlich wisst ihr was ich meine 
Grüße
Majoko
-
Guten Tag,
biete hier Mario Kart Wii + Lenkrad sowie Mario Galaxy für Wii an
Mario Galaxy
Top Zustand, vllt. fünf Stunden gespielt in original Verpackung
Preis: € 30,- inkl. Versand (unversichert)
Mario Kart + Lenkrad
Top Zustand kaum (ein bis zwei Stunden) gespielt.
Den Karton habe ich leider nicht mehr.
Wird also Lenkrad + Spiel in original Hülle verkauft.
Preis 30€ inkl versand (unversichert)
Kauft Ihr beides: € 55,- inkl. Versand (unversichert)
-
Suche einen X-Box 360 Wireless Controller damit meine Freunding auch mal mitdaddln kann 
Am liebesten wäre mir Pink aber andere Farben nehme ich auch!
-
-
Selbe Arbeitsgruppe hast du ja.
Haben Lappi und PC selbe IP im Netzwerk?
also 192.168.100.x ?
Wenn nicht versuch das mal.
Wenn du auf einen Ornder nicht zugreifen kannst liegt das daran das du keine Berechtigungen bei der Freigabe vergeben hast.
Wird nach Anmeldename und Password gefragt musst du dich auf einen User-Account einloggen welcher auf dem Rechner, auf den du zugreifen möchtest, vorhanden ist
-
Suche ein IPhone 2G.
Bietet mir einfach was an.
Persönliche Übergabe im Raum Dortmund wäre kein problem und optimal, jedoch kein muss.
PS: 400€ sollte das Phone nicht übersteigen
-
Ich hab mir heute einen Neuwagen geholt, doch irgendwie ist mir die Tür abgebrochen und nun bei fahrten über 100km/h hält die Tür nicht mehr.
Wäre das ein Grund das Auto umzutauschen?

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will :top:
-
-
Ist immernoch zum Tauschen zu haben.
Wer bilder brauch soll mir einfach eine Mail schreiben:
matsmad(at)gmx.net
Ansonsten einfach per PN melden!