Aha, und jetzt :confused:
Beiträge von Majoko
-
-
Hallo,
suche ein IPhone 2G.
Kann ein 8600 Luna + Geld anbieten!
Einfach per PN melden.danke
Mfg
Majoko
-
Immer noch da um getauscht zu werden.
Bietet einfach mal was an!
Iphone 2G wäre auch interessant.
Los traut euch!!!
-
Bei unserem McD bekommt man am Drive ein kleines gratis Getränk wann man für mehr als € 6,- bestellt.
Ists bei euch auch so?
-
Guten Abend allerseits,
Ich bin auf der Suche nach einem guten und empfehlenswerten Multifunktionsgerät: Sprich, Drucken, Scannen, Kopieren.
Wichtig ist: Sollte nicht über € 80,-/90,- kosten und für jede farbe einen einzelnen Tintentank.
Was könntet ihr mir da empfehlen. Hab mir schonmal den Canon MP520 angeschaut. Weiß aber nicht ob der was taugt.
Achja: Kopieren sollte ohne PC klappen und der Drucker sollte auch für Fotos geeignet sein.
-
Na ja was regt ihr euch auf?
Jeder möchte die meiste Technik, alles Up-to-Date, beste Verarbeitung und das alles zu einem günstigem Preis.
Da stimmt doch was vom ansatz an her nicht.
Als ich mir beim release das N82 gekauft habe ging ich mit dem Kopf rein "Ok es ist evtl. scheisse verarbeitet aber dafür habe ich WLAN, 5MP, Xenon-Blitz etc. etc."
So wie es kam: Alles am knarzen, Nav-Key schief, Spaltmaße usw.Nun ja nach einem Monat habe ich gemerkt das ich den ganzen schnick-schnak garnicht brauche und habe mir bei eBay ein 6210 gekauft was Top Verarbeitet ist
:top:Meiner Freundin habe ich danach auch zur 8er Serie geraten wenns umbedingt Nokia sei muss. Bei der 8er Serie hatte ich bislang immer gute erfahrungen in sachen qualität
-
Muss doch einer Interesse an so einem chicem Handy haben!
Bin für jedes Angebot offen.
Es können auch "ältere" Gerät mit Zuzahlung angeboten werden.Oder auch Xbox 360 + Handy... lasst euch was einfallen jungs.
Nicht so schüchtern

-
Hallo,
suche eine Xbox 360 Arcade mit dem kompletten original Lieferumfang (sprich: Kabel, Controller etc.)
Die Konsole sollte noch eine Restgarantie haben, im guten Zustand sein und eine OVP besitzen.
Vielen Dank
-
Du hast schon soviel Input bekommen und weisst immer noch nicht was du willst.
Schau dir halt die beiden Threads genau an und fertig.
Schnell viel wollen aber nichts dafür tuen? -