Beiträge von Majoko

Ist das nicht bei jedem x-beliebigem Handy auch so, das die einen zufrieden sind und die anderen nicht? Es gibt kein Handy mit nur zufriedenen Nutzern :rolleyes:

Weiterhin
    Firmware = Software
    Slider + Akku = Hardware

d.h. Das die Firmware weder mit dem Slider noch mit dem Akku zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das Zeug schmeckt wie billig Cola......wems also schmeckt.....geht in den Aldi oder Lidl und kauft euch da das billig Zeug....schmeckt genauso aber kostet nun einen Bruchteil!

Aldi - Cola errinert mich geschmacklich eher an Zucker-Wasser... also Aldi-Cola ist mal richtig ekelig.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    In welchem Laden, bitte?

"Einmal hin, alles drin" ;)

Mir persönlich schmeckt die Cola von RedBull ganz gut. Leider schmeckt dann doch der Preis wieder nicht so toll. Wäre das Produkt günstiger würde ich es der originalen Coka Cola bevorzugen, aber bei dem Preis - no way!

Nun ja, es ist halt RedBull und wäre RedBull nicht so teuer wäre es nicht für viele so attraktiv und EXCLUSIVE. mM!

Das würde dir eigentlich direkt auffallen auf dem Display wenn etwas aussieht wie es eigentlich nicht aussehen soll.

Aber nicht verrückt machen. Wenn man sich auf Fehlersuche begibt hat man an jeder kleinigkeit etwas auszusetzen

Zitat

Original geschrieben von steffen1078
    ich habe nun seit heute auch ein schwarzes N82 hier liegen. wie kann ich denn am besten feststellen, ob es pixelfehler hat? so auf anhieb habe ich nichts gesehen.

und wie seit ihr eigentlich so mit der hörerlautstärke zufrieden? ich finde das N82 ist schon ne ecke leiser als mein E51.

Hallo,

überlege mir auch die Anschaffung eines MacBooks, da ich allerdings AE bin bin ich auf sachen wie VB.NET und Delphi angewiese.

Wie schauts damit aufm MB aus?

Man kann sich auch anstellen...

Als wäre es eine lebenswichtige entscheidung.

Kauf dir halt das was dir optisch besser gefällt.
    Du machst hier so ein Aufstand wegen einem Handykauf. Hier im Thread und in anderen wurden zu den jeweiligen Handys alles gesagt. Lies es dir durch oder lass es.

Es ist nur ein Handy. Mehr nicht.
    Nach einigen Monaten wirst du die "möglichkeiten" der Handys sowies nicht mehr ganz ausnutzen und es nur zum Telefonieren und SMSen benutzen.

Hallo,

würde gerne mein Luna ggn. ein anderes Gerät Tauschen

Das Handy ist ca. zwei Wochen alt, mit OVP und Rechnung.

Bietet einfach mal was an.

Tausch-abwicklung im Raum Dortmund/Soest/Werl/Hamm

PS: PM-Antworten gibt's erst in 2 Tage da ich gleich weg bin ^^