Beiträge von Majoko

Re: Re: Nokia FW-Updates - Herzstillstände am laufenden Band

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Mein Gott immer das selbe Gejammer. Man wills ja immer selbst machen.
    Im NSC abgeben, und fertig. Da ist der Zeitaufwand höher, aber die Sicherheit das Gerät funktionierend wiederzubekommen deutlich besser.

M.

Natürlich will man es immer selbst machen. Wozu gibt's den sonst den NSU? :rolleyes:

Hallo an alle 8600 Luna besitzer.

Ich hab eine Frage:

Undzwar wenn ich im geöffneten Zustand des Handys unten auf der Vorderseite beim z.B. schreiben draufdrücke (wo der usb-port ist) macht es immer so ein "klacken". Sollte ich deswegen zum NSC rennen oder habt ihr das auch?

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Meine Freundin Frau hat mit ihren Freundinnen einen Kochkurs (hat glaub ich die KVHS angeboten) gemacht: sie haben in kleinen Grüppchen (nur welche vom Junggeselinnenabschied) unter Anleitung Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gezaubert. Dann zusammen gegessen und sind dann durch die Stadt gezogen.

Vorbereitungskurs auf's Eheleben also ?
    :D

Hallo,

also ich bin zur Zeit auch am Aufhören bzw. habe es eigentlich schon.
    Habe zuvor immer gut 1 1/2 bis 2 Schachteln am Tag verqualmt und hab auch immer gedacht "Rauchen gehört zu mir wie das Maggi in die Suppe". Ich konnte es mir nie vorstellen aufzuhören da es mir irgendwie Spaß gemacht hat, das Rauchen.

Dann aber fang es an das ich paar probleme bekommen habe. Ich habe immer schwerer geatmet als andere, meine kondition nahm ab etc. Hab es zuerst auch mit Kaugumiss versucht doch nacher dachte ich mir: Du willst doch von dem scheiss los kommen warum nimmst du das dann immernoch zu dir?

MEiner Meinung bringen die Kaugumiss nicht, den ob du rauchst oder ein Gummi kaust, Nikotin bekommst du so oder so.

Dann habe ich mir ein Film besorgt, weiß jetzt nicht mehr wie der heisst, der ging 5 Stunden und sollte einem zum nichtraucher bringen. Das wichtigste war, das man das rauchen auch wirklich aufgeben WILL! nun gut, ich dachte mir : toll 5h vor der glotze und nacher bringts eh nicht.

trotzdem habe ich mir 5 Stunden den Film reingezogen bei welchem man auch während den Pausen aufgefordert wurde eine zu rauchen und tada es hat nach dem Film echt funktioniert. Seitdem ich den Film gesehen habe, habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Frag mich nicht wie ich das geschafft habe, aber es hat geklappt.

Der Film heisst "in 5stunden zum nichtraucher" oder so. Schau dir den mal an wenn's geht. Villeicht bringts bei dir ja auch was :top:

Das wichtigste aber immer ist: man MUSS aufhören WOLLEN. Von sich selbst!!!
    Sonst bringt's alles nichts