ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gute Frage, irgendjemand hat sich wohl mal die Mühe gemacht. Die Frage ist halt obs das auch ein entsprechend fähiger bei S60 macht...
Ok ich mach mich dann mal an die Arbeit ....
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gute Frage, irgendjemand hat sich wohl mal die Mühe gemacht. Die Frage ist halt obs das auch ein entsprechend fähiger bei S60 macht...
Ok ich mach mich dann mal an die Arbeit ....
![]()
Für die "resume-funktion" wird allerdings eine dauernde Stromversorgung fürs Radio benötigt, sprich das Radio muss am dauer Plus angeschlossen werden. Selbiges wird auch für das Speichern von Sendern benötigt damit diese gespeichert bleiben auch nachdem man den Schlüssel gezogen hat.
Der im Blöd-Markt, ist wie schon gesagt, Blöd und hat keine Ahnung.
BTW; wenn du hier im Forum soviel über eine 8GBgelesen hast warum fragst du dann erst noch?
Sieht sowies hässlich aus
8600 Luna ist auch ein schickes gerät
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Muss die Auslagerungsdatei eigentlich das 1 1/2 fache des RAMs betragen?
Habe jetzt einen 2 GB Riegel drinne und 3072 fix als Auslagerungsdatei eingetragen...was natürlich zu Lasten des verfügbaren Spreichers geht...
Das einzige was man MUSS ist sterben :D.
Spaß, 1 1/2 fache des RAMs wird empfohlen. Kannst aber auch mehr oder weniger nehmen. Natürlich zu lasten der Performance
Also ich finde die S/// Geräte sehen irgendwie alle gleich aus
Guten Tag, hab heute das Luna für meine Freundin vom Nokia-Shop abgeholt.
Nun hab ich paar fragen:
1) Alle "Zettel" die im Karton waren sind auf Spanisch/Portugisisch/Italienisch k.A. jedenfalls nicht Deutsch und auch nicht Polnisch. Handy ist aber laut Packung "Made in Germany". Kann das hinkommen? Handy ist allerdings alles auf deutsch.
2) Wie stellt man es an das sich die Tastatur automatisch mit dem schliesen des Sliders speert? Muss das immer manuel durch drücken auf die Mittlere Taste machen.
So das wars ersma!
Danke
Für mich ist es schwer vorstellbar das diese Taste nach einem "druck" bricht. Sturzschaden kommt da schon eher in frage!
Also für mich sind immo das 621Nokia Handys schlecht hin.
Morgen hat meine Freundin das Luna. Wenn das noch besser ist dann kommts mit zu den oberen beiden ![]()