Beiträge von Majoko

Windows-eigene Firewall evtl. aktiviert? Könnte möglicherweise ein grund sein.

Generell kann ich nur sagen das ich die Internet-Verbindung bei Vista schneller empfand. Dies war glaubich das einzige positive was mir an Vista auffiel :p :top:

evtl. auch mal Vista-Antispy runterladen und Optimale-Einstellungen wählen. Vielleicht bringt das ja auch etwas.

Wegen Vista - Antispy kann ich nur -> http://www.gidf.de <- empfehlen :D

Weiterhin kann ich nurnoch sagen das Vista sehr viel System-Ressourcen "verbraucht". Ob sich dies allerdings auf die Verbindung auswirkt kann ich dir leider nicht sagen.
    Wenn du aber einen guten Computer hast sollte dies allerdings, meiner Meinung nach, nicht das Problem sein.

Sicherlich darf man auch nicht den Aspekt vernachlässigen das es nicht möglich ist konstant und immer einen Down-Speed von 1400 kb/s zu erreichen. Evtl. liegt der niedrige, obwohl der auch schon hoch ist mMn, ja auch an ausgelasteten Servern?!

Zitat

Original geschrieben von aurelia1
    Uiuiui 4 Wochen olala !
    na, hoffentlich dauerts bei mir nicht so lange !

@Engler , ja das mit den 4 Schrauben ist mir klar , aber warum soll ich Cover und tastatur selber zahlen wenn ich Garantie habe ....

Ja 4 Wochen ist schon happig, vorallem weil er das Handy gerade mal ein Tag lang in der Hand hatte :D. Mit sicherheit wird er weitere 1-2 Wochen darauf warten dürfen :D

Guten Tag TT,

da meine Freundin sich gerne ein I-Phone mit zugehörigem Vertrag bei T-Mobile anschaffen möchte, wollte ich hier an dieser Stelle fragen ob jemand einen "For Friends" Code für mich bzw. meine Freundin abzugeben hat.

Natürlich wäre ein entgegenkommen oder "entlohnung" meinerseits kein problem!

Meldet euch einfach per PN oder per eMail: daniel_wosch(at)gmx.de

Dankeschön

Mfg Daniel :top:

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Mein N82 fängt immer mehr an, zu knarzen. Habe es erst seit 3 Wochen.
    Viele Tasten knarzen jetzt schon und auch das Gehäuse. Die Spaltmaße werden auch immer breiter ...

Ich hatte noch nie ein Nokia, was richtig gut verarbeitet war ... :mad:
    Auch der Akku ist echt schwach ... schwächer als hier gesagt wird.

Dann renn zum NSC damit und lass es dir Reparieren! Bringt sonst alles nichts :(