Beiträge von Majoko

Tut mir leid war wohl ein bischen missverständlich:

Mit Service meine ich das die im Nokia-Shop das Handy eingeschickt haben und dort wo das Hady hingeschickt wurde fehlt der Nav-Key.

Hallo,

also ich könnte richtig brechen! Mein Nokia N82 ist seit gestern genau 5 Wochen beim Service. Es ist alles an mängeln behoben worden ausser eins: Der Nav-Key!

Grund: Der Service bekommt die Ersatzteile nicht...

d.h. für mich bestimmt erneut 5 Wochen warten :(:(

Nabend,

wie dem Thread-Titel zu entnehmen suche ich ein

Opel CD Radio CDR 500 VDO

Was dabei sein sollte:

Ansteuerung des 8- oder 10-stelligen Displays im Armaturenbrett und der Lenkradfernbedienung

und

Radio-Code

Freue mich sehr auf eure Angebote!

Mfg Daniel :top:

Re: Outlook 2007: Umlaute im Namen

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Hallo!
    Ich hab Outlook 2007 und wenn ich Mails von Absendern mit Umlauten im Namen (nicht in der Mailadresse natürlich) bekomme und direkt beantworten möchte (über den Antwort-Button), dann bekomme ich immer sofort irgendeinen Mailer-Daemon ins Postfach ...

Woran kann das liegen? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Nabend,

Mailer-Daemon kommt eigentlich nur wenn der Empfänger, anhand der e-Mail Adresse, nicht verfügbar ist. Sprich: Du versuchst eine e-Mail an einer Adresse zu senden die es nicht gibt.

Das im Namen Umlaute vorkommen ist völlig egal. Alleinig zählt die e-Mail Adresse.

Ich hab das gerade selber ausprobiert und kein problem gehabt an einen fiktiven Namen (Pätrick Käser) eine e-Mail zu schicken.

Prüfe mal ob die e-Mail richtig ist oder es sich evtl. um eine "autom. generierte e-Mail" handelt auf die man nicht Antworten kann.

Mfg Daniel

Zitat

Original geschrieben von Fuzzyonline
    Danke für die schnellen Antworten. Geht die Montage denn wirklich so einfach von der hand. Wenn ich dran denke, welch ein Akt es ist "wertvolle" Bücher im Studium einzulaminieren ohne Luftblasen ;-)))

Nun gut, sagen wir mal so: Mir fiel es nicht schwer die Folie sauber auf das Display zu kleben. Dazu muss ich sagen das ich schon viel "Folienkleberei" hinter mir habe wie z.B. auf andere Handys oder beim Auto die Tönungsfolien auftragen.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Genau! Und so langsam nervt es, daß sich hier 0 Posting Jünger melden, um "Werbung" für diesen Verein zu machen.

Seine Firma verteidigen für welcher er arbeitet wird er wohl doch dürfen oder nicht. Ich verstehe garnicht wie jemanden ein Thread, Thema, Posting o.ä. nerven kann. Wirst du etwa von jemandem gezwungen das hier zu lesen?

Ich find diese künstliche Aufregung schlimmer als 0-Posting User die mal Stellung nehmen auf die "Angriffe" gegen diese Firma und somit auch stellung nehmen. Zumal du ja auch mal mit "0-Postings" angefangen hast oder werden nun schon auch TT-Accounts bei der Bucht verkauft?

PS: Nein ich arbeite weder bei ProfiMag noch bin ich dort Kunde.