Tut mir leid war wohl ein bischen missverständlich:
Mit Service meine ich das die im Nokia-Shop das Handy eingeschickt haben und dort wo das Hady hingeschickt wurde fehlt der Nav-Key.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut mir leid war wohl ein bischen missverständlich:
Mit Service meine ich das die im Nokia-Shop das Handy eingeschickt haben und dort wo das Hady hingeschickt wurde fehlt der Nav-Key.
Hallo,
also ich könnte richtig brechen! Mein Nokia N82 ist seit gestern genau 5 Wochen beim Service. Es ist alles an mängeln behoben worden ausser eins: Der Nav-Key!
Grund: Der Service bekommt die Ersatzteile nicht...
d.h. für mich bestimmt erneut 5 Wochen warten ![]()
![]()
mir passen auch alle vorgeschlagenen Termine soweit bis uaf den 20 Juni da muss ich aufm Geburtstag zapfen ![]()
Nabend,
wie dem Thread-Titel zu entnehmen suche ich ein
Opel CD Radio CDR 500 VDO
Was dabei sein sollte:
Ansteuerung des 8- oder 10-stelligen Displays im Armaturenbrett und der Lenkradfernbedienung
und
Radio-Code
Freue mich sehr auf eure Angebote!
Mfg Daniel :top:

ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Klick mich
Damit kann man das Handy zwar aufladen per USB, jedoch nicht Synchen oder sehe ich das falsch :confused:
Mfg Daniel
Re: Outlook 2007: Umlaute im Namen
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Hallo!
Ich hab Outlook 2007 und wenn ich Mails von Absendern mit Umlauten im Namen (nicht in der Mailadresse natürlich) bekomme und direkt beantworten möchte (über den Antwort-Button), dann bekomme ich immer sofort irgendeinen Mailer-Daemon ins Postfach ...
Woran kann das liegen? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Nabend,
Mailer-Daemon kommt eigentlich nur wenn der Empfänger, anhand der e-Mail Adresse, nicht verfügbar ist. Sprich: Du versuchst eine e-Mail an einer Adresse zu senden die es nicht gibt.
Das im Namen Umlaute vorkommen ist völlig egal. Alleinig zählt die e-Mail Adresse.
Ich hab das gerade selber ausprobiert und kein problem gehabt an einen fiktiven Namen (Pätrick Käser) eine e-Mail zu schicken.
Prüfe mal ob die e-Mail richtig ist oder es sich evtl. um eine "autom. generierte e-Mail" handelt auf die man nicht Antworten kann.
Mfg Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Fuzzyonline
Danke für die schnellen Antworten. Geht die Montage denn wirklich so einfach von der hand. Wenn ich dran denke, welch ein Akt es ist "wertvolle" Bücher im Studium einzulaminieren ohne Luftblasen ;-)))
Nun gut, sagen wir mal so: Mir fiel es nicht schwer die Folie sauber auf das Display zu kleben. Dazu muss ich sagen das ich schon viel "Folienkleberei" hinter mir habe wie z.B. auf andere Handys oder beim Auto die Tönungsfolien auftragen.
Nabend,
ich kann nur Brando-Folien empfehlen! Sind für's jeweilige Modell "zugeschnitten" und die, sagen wir mal, "Montage" geht auch einfach von der Hand.
Bestellt habe ich meine bei sanbo.de Lieferung erfolgte bei mir innerhalb von 5 Tagen. Weiß nicht mehr genau wie lang es wirklich gedauert hat, war jedenfalls nicht länger als 5 Tage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Genau! Und so langsam nervt es, daß sich hier 0 Posting Jünger melden, um "Werbung" für diesen Verein zu machen.
Seine Firma verteidigen für welcher er arbeitet wird er wohl doch dürfen oder nicht. Ich verstehe garnicht wie jemanden ein Thread, Thema, Posting o.ä. nerven kann. Wirst du etwa von jemandem gezwungen das hier zu lesen?
Ich find diese künstliche Aufregung schlimmer als 0-Posting User die mal Stellung nehmen auf die "Angriffe" gegen diese Firma und somit auch stellung nehmen. Zumal du ja auch mal mit "0-Postings" angefangen hast oder werden nun schon auch TT-Accounts bei der Bucht verkauft?
PS: Nein ich arbeite weder bei ProfiMag noch bin ich dort Kunde.
Es müssten sich mal mehr melden. Je mehr desto besser aber mit 3-4 Leuten wird's sicherlich auch lustig wenn genug Alkohol im Spiel ist ![]()