Hallo,
gibt es ein Kabel für das N82 mit dem man gleichzeitig das Handy laden und synchronieren kann ?
Gruß mammo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Kabel für das N82 mit dem man gleichzeitig das Handy laden und synchronieren kann ?
Gruß mammo
Ja, schau mal bei Nokia, ist ein USB-Kabel an dem ein Ladeanschluss mit dran ist.
Also meines Wissens gibt es das nicht von Nokia. Entweder kann man ein Ladekabel oder ein Synckabel kaufen. Vielleicht gibt es einen Fremdanbieter.
Danke mammo
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, schau mal bei Nokia, ist ein USB-Kabel an dem ein Ladeanschluss mit dran ist.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Klick mich
Damit kann man das Handy zwar aufladen per USB, jedoch nicht Synchen oder sehe ich das falsch :confused:
Mfg Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Damit kann man das Handy zwar aufladen per USB, jedoch nicht Synchen oder sehe ich das falsch :confused:
Mfg Daniel
Geht für beides ![]()
Es sei denn Nokia hat wieder mal das Zubehör falsch sortiert, denn du findest das CA-100 sowohl unter Datenkabel als auch unter Ladegeräte ![]()
Wie soll das funktionieren ?

ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Geht für beides
hab doch geschrieben -->
Es sei denn Nokia hat wieder mal das Zubehör falsch sortiert...
Ich hab also nicht gesagt das es 100% geht, ich würde Nokia einfach mal anschreiben wie das gehen soll
![]()
So wie es aussieht, kann man also doch nur Aufladen.
ZitatUSB-Ladekabel CA-100
ladekabel...^^ aber eigentlich isses kein problem an einem microUSB kabel die drähte zu "verdoppeln" und vorne den adapter dranzuklemmen... also praktisch USB-Hub mit Lade- & MicroUSB... aber ausprobiern möcht ichs net :->
Klick mal meine 2 Links an ![]()
Also ist zweideutig, da haben die Herrschaften bei der Homepagepflege etwas durcheinander gebracht würde ich sagen.
Man findet es unter beiden Kategorien ![]()
Nun gut Fehler sind ja Menschlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!