Lade-/Synckabel für N82

• Hallo,

gibt es ein Kabel für das N82 mit dem man gleichzeitig das Handy laden und synchronieren kann ?

Gruß mammo

• Ja, schau mal bei Nokia, ist ein USB-Kabel an dem ein Ladeanschluss mit dran ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also meines Wissens gibt es das nicht von Nokia. Entweder kann man ein Ladekabel oder ein Synckabel kaufen. Vielleicht gibt es einen Fremdanbieter.

Danke mammo

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, schau mal bei Nokia, ist ein USB-Kabel an dem ein Ladeanschluss mit dran ist.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Klick mich

Damit kann man das Handy zwar aufladen per USB, jedoch nicht Synchen oder sehe ich das falsch :confused:

Mfg Daniel

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Damit kann man das Handy zwar aufladen per USB, jedoch nicht Synchen oder sehe ich das falsch :confused:

Mfg Daniel

Geht für beides ;)

Es sei denn Nokia hat wieder mal das Zubehör falsch sortiert, denn du findest das CA-100 sowohl unter Datenkabel als auch unter Ladegeräte :)

enjoy the little things ....

• Wie soll das funktionieren ?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Geht für beides ;)

• hab doch geschrieben -->

Es sei denn Nokia hat wieder mal das Zubehör falsch sortiert...

Ich hab also nicht gesagt das es 100% geht, ich würde Nokia einfach mal anschreiben wie das gehen soll ;) :)

So wie es aussieht, kann man also doch nur Aufladen.

• Zitat

USB-Ladekabel CA-100

ladekabel...^^ aber eigentlich isses kein problem an einem microUSB kabel die drähte zu "verdoppeln" und vorne den adapter dranzuklemmen... also praktisch USB-Hub mit Lade- & MicroUSB... aber ausprobiern möcht ichs net :->

• Klick mal meine 2 Links an :D

Also ist zweideutig, da haben die Herrschaften bei der Homepagepflege etwas durcheinander gebracht würde ich sagen.

Man findet es unter beiden Kategorien ;)

Nun gut Fehler sind ja Menschlich ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!