so solls aussehen, wenns den stimmt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

so solls aussehen, wenns den stimmt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daven95
Hey Leute !
Ich hatte vor 3 Tagen mein N82 bei einem Nokia Servicepartner zur reperatur da meine Tastatur "Knackste" beim Joystick.
Habe mein Handy zurückbekommen und zuhause ist mir was unangenehmes aufgefallen.
1) Habe ich aufeinmal innen beim Display lauter Staub und nen fetten Fingerabdruck (innen)
2) Haben die mein Cover bischen zerkratzt (Die Unterseite, also unteres Cover Teil)
Denke die haben versucht mit nen Keil oder so das Cover anzuheben.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Bitte um Antwort.
Mfg
Zum NSC zurück, fragen was diese Schlampige arbeit soll. und sie auffordern das das die das Handy wieder nehmen und die Mängel beheben lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Freeak
Nur so zur Info: Das interne GPS funzt nicht mit TT6!!
Werden bei dir den auch "versteckte" Ordner angezeigt?
Wenn nicht schau mal bei (XP): Extras - > Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> dort dann bei "Versteckte Dateien und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
Vielleicht hilfts ja :top:
Funktioniert das den?
Nicht zu vergessen: Das N82 hat Xenon-Blitlicht und keine LED Lampe als "Foto-Licht"
Wofür den eine Taschenlampe beim Handy?
1. Wäre der Akku bei benutzung sicherlich schnell leer
2. Würde die Lampe sicherlich schnell kaputt gehen.
Für kurz mal was ausleuchten reicht mir auch die Displaybeleuchtung. Zur Not gibt's auch noch LED Taschenlampen fürn Schlüsselbund für 1,-€ beim Teddy-Bär *hust*
Guten Tag,
habe zur Zeit die Super Flat von Vodafone und nun überlege ich mir noch eine Internetflat dazu zu holen. Ist dies möglich? Wenn ja welche Flats bieten sich da an (ab und zu surfen + emails abrufen) und wie sieht es da preislich aus?
Mfg Daniel
Ok aber irgendwann will man das Handy ja auch wieder verkaufen und je besser es "erhalten" ist desto mehr Geld bekommt man dafür auch. Zudem kann ich es nicht haben wenn Kratzer im Display sowie am Cover sind. Das stört mich dann total :top:
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Würde da gerne mal ein paar Bilder machen und hoch laden.
Geht aber leider net,da mein N82 auch die einzigste DigiCam ist die ich besitze.
Kann dir nur sagen das du mit Raedan Taschen nichts falsch machst.
Das selbe problem habe ich auch :).
Aber wie Canis schon sagte mit den Taschen machst du wirklich nichts falsch! Vertrau uns :top: und sei kein :gpaul: (<- was hat es mit dem Paul aufsich^^)
ZitatOriginal geschrieben von EasyOne
Ich kann mir das nicht vorstellen das sie speziell für das gewünschte Handy angefertigt werden. Wenn ich Erfahrungsberichte lese das bei bestimmten Handys die Raedan Taschen zu locker sind etc., dann denke ich eher das sie Handys in bestimmt grössen einteilen und für verschiedene, fast gleich große Handys, ein Modell verwenden.
Etwas locker müssen die ja auch sein sonst wäre es ja immer ne Qual das Handy aus der Tasche zu bekommen :top:
Benutze auch Brando Folie und eine Radean Tasche Grand Old oder wie die heisst. Die Tasche habe ich dabei noch mit Microfaser Innenfutter ausstatten lassen. Die Verarbeitung ist einfach nur Klasse und die Tasche ist jeden cent wert. Zudem wird man oft angequatscht woher man diese schöne Tasche hat :top: