Beiträge von Majoko

Guten Tag, da im Juni nachwuchs ansteht bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto da mein Golf nicht den erforderlichen Platz für ein Kind bietet.

Konkret bin ich auf der suche nach einem Kombi aufgrund des ausreichenden Platzes im Kofferaum wie auch im "Personenraum"

Meine Kriterien sind wie folgt:

- Kombi
    - Marke eigentlich egal
    - Preis: 4500 - 5500
    - KM: nicht mehr als 90.000
    - Klima wäre nett
    - BJ: ab 98/99

Von euch wollt ich nun mal höhren mit welchen Fahrzeugen ihr erfahrungen gesammelt habt, von welchen Fahrzeugen ihr abratet und welche ihr empfehlen könnt. Vielen Dank

Mfg Daniel

Es werden alle Daten auf dem Handy gelöscht afaik. Musste auch Unterschreiben das ich dies zur Kenntniss genommen habe. Zur sicherheit würde ich also alle Daten, Termine etc. sichern. Den sicher ist sicher :top:

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
      ThunderDragon: Wurde dein N82 eingeschickt oder wurde es im Shop repariert? Meins ist nämlich auch fällig, will es aber nicht wochenlang bei Nokia haben...

Meins ist heute auch im Shop gelandet. Mir ist es eigentlich egal ob die es einschicken oder dort reparieren. Hauptsache die Mängel werden beseitigt und fertig. Würde sogar 1Monat warten solang alle Mängel beseitigt wurden

Nun ja man hätte ja evtl. mal annehmen können das man aus versehen anstelle des "t"s das "s" gedrückt hat....

aber sicherlich sehr unwahrscheinlich *hust* :rolleyes:

Soleche probleme habe ich auch, allerdings mit meinem N82.

Akkudeckel sitzt nicht richtig, die Tasten machen komische Gräusche, Spaltmaße neben dem Display, schief sitzendes Nav-Key usw...

und so ein Gerät kostet um die 500€

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK ist die Grenze 2 Min. Wer da drüber ist hat das Gerät "benutzt" und es kann nicht mehr gegen ein neues Eingetauscht werden. Ist AFAIK bei allen Geräten und Herstellern so.

Theoretisch wäre es dann ja so: Wenn ich das Gerät 13 Tage habe, aber noch keine Minute damit telefoniert habe, ist des dann als Neu anzusehen?!

Wie auch immer, ich habe das Gerät nun zum Nokia-Shop gebracht. Hoffentlich werden die folgende Mängel beseitigt:

- Akku-Deckel rutscht hin und her
    - Navi-Key sitzt schief
    - Spaltmaße
    - Schmatzende Tastatur

Komisch nur das bei meinem Gerät alles in Ordnung ist und das meiner freundin so misshandelt ist :(

Hallo, hab heute mein das N82 meiner Freundin wiederbekommen was ich zu debitel geschickt habe weil ich ein neues wollte aufgrund von Spaltmaße etc. Das Ding hab ich 1 Tag nach erhalt abholen lassen.

Nun kommts heute an doch leider wurde weder ein neues geschickt noch eetwas repariert.

Dann war ein Brief beigelegt:

blabla... wir bedauer das wir ihr eingesendetes Gerät aus folgendem Grund nicht annehmen können:

Sonstige Gründe: Zulässige Gesamtgesprächszeit überschritten.

Der Knaller: Die Gesamtgesprächszeit liegt bei 3 min. Ich reg mich auf ey... das doch wohl ein Witz oder? Nach den 3 Min gilt das Gerät nicht mehr als Neugerät sondern als gebraucht laut Nokia. Das ding ist noch nichtmal 24h in meinem Besitz... wenn ich halt länger als 3min tele muss dann kann ich ja nix für... was ist das den für ein beschiss?

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Ist es normal, dass der Kippsensor so schlecht reagiert? Zu 60-70% reagiert er gar nicht und wenn dann doch, muss ich es echt stark kippen ... habe mir das irgendwie besser vorgestellt.

Ja ist manchmal so! Musst das Handy dann ein bisschen stärker nach links kippen :top:

Sagtmal, kann es sein das die mitgelieferte No-Name Katastrophen Speicherkarte das Handy um ein vielfaches verlangsamt?

Mit meiner neuen SanDisk Karte läuft das Gerät viel schneller und die Software hängt sich nicht so oft auf wie es mit der NoName Karte der Fall war

Also bei mir funtzt es Optimal! Bis jetzt noch keinerlei probleme!

Zitat

Hab mir es bei Amazon direkt bestellt und es ist auch Made in China

Ok super dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Dachte das Zubehör wird in Finnland hergestellt :top: