ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich wusste, dass es doch noch kommt. Der komplette WWDC dreht sich also nur um eine Designänderung im iOS?
Mein Gott, wie egal sind mir die Icons ...
Geil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich wusste, dass es doch noch kommt. Der komplette WWDC dreht sich also nur um eine Designänderung im iOS?
Mein Gott, wie egal sind mir die Icons ...
Geil!
Glückwunsch! ![]()
Suuuuuuuuuper Forum! Weiter so! :top:
Zitat..
Und der Complete M kann aktuell den Tarif nur in die neuen teureren Comfort Tarife wechseln. Nicht in den gleichwertigen Comfort M
...
Tatsache, was ist das den bitte für ein Mist? Da muss ich wohl mal bei der Hotline anrufen!
Der Comfort M bietet wesentlich mehr für das gleiche Geld! Kann nur in den L wechseln :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Hast du live schonmal in einem PKW einen betrunkenen Fahrradfahrer gesehen bzw. versucht diesen gefahrlos zu passieren? So wie's aussieht nicht.
Es gibt genug nüchterne Radfahrer die auf der Straße fahren wie - mir fällt kein passendes Wort ein! Da wird man als Autofahrer an der Ampel plötzlich rechts überholt - passiert häufig beim Anfahren, oder die Schlenken wie wild hin und her! Sobald ich einen Radfahrer überholt habe und an eine Ampel komme, stelle ich mich soweit rechts das dieser definitiv nicht an mir vorbei kommt.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
das S4 scheint auch das bekannte Problem mit den Spannungsrissen der Scheibe zu bekommen die das S3 schon hat.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Samsung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Läuft eigentlich Drive+ bzw. Here+ von Nokia auf dem Ativ?
Here+ sagt mir gerade leider nichts, aber Drive (ohne Plus) habe ich im Store zum Download gesehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die "Plus" Varianten den Lumia Geräte vorbehalten sind.
Meiner Meinung nach ist das Ativ das beste WP8 - Device. Schade das Samsung WP8 so Stiefmütterlich behandelt. Die ganzen Lumia Geräte sagen einem überhaupt nicht zu - bei jedem Device muss man irgendwelche abstriche machen. Samsung wirft ein Gerät auf den Markt was alles vereint und boom - das mMn. beste WP8 - Device! Preislich ist es aktuell auch sehr sehr attraktiv so das man ohne lange zu überlegen zuschlagen kann bzw. sollte wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein WP8 - Device anzuschaffen :top:
Das ist keine offizielle Ankündigung. So Zeug glaub ich immer erst wenn's von einer einigermaßen zuverlässigen Quelle kommt. Momentan scheint es darauf hinaus zu laufen, dass Samsung auch hier wieder das Spielchen mit verschiedenen Prozessoren spielt. So langsam ist mir auch klar warum: Es ging nicht um die (erwartet) hohe Bestellmenge an S4, sondern um die noch folgenden Varianten eben diesen Gerätetyps (neben Active soll ja noch mind. ein Modell namens "Zoom" kommen...).
Mir ist nur der Artikel von BestBoyz in den Sinn gekommen nachdem ich dein Post gelesen habe. Das "Active" soll lt. Artikel auch eine schlechtere Kamera (8 MPx) haben im gegensatz zum "normalen" S4.
Ich bin sowieso für eine Promillegrenze von 0.
Wer trinkt soll kein Auto / Fahrrad fahren - fertig. Die ganze Diskussion ist meiner Meinung nach überflüssig. Wenn ich weiß das ich mit dem Auto / Fahrrad fahren werde / muss dann weiß ich dass ich kein Alkohol zu trinken habe. Wenn sich jemand den Alkohol antut kann er genauso gut was gutes für sich tuen und laufen.
Wenn das jemand nicht kann dann hat diese Person ganz andere Probleme....
Ich würde dir noch zu etwas Geduld raten. Samsung bringt wohl demnächst mit dem Galaxy S4 Active eine Outdoor-Variante des S4 mit gleichem Prozessor, gleichem Display, Metallgehäuse und Hardware-Buttons auf der Front. Gerüchte besagen dass das Teil im Juli kommen soll; eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.