-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Wieso auch nicht, ebenso wie in London ist es in Berlin ein einzelnes Spiel, bei dem Tagesform und eventuell Glück entscheiden werden. Auf dem Papier ist Bayern Favorit, das hilft an einem schlechten Tag aber wenig.
Eben, Bayern kocht auch nur mit Wasser
.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Du brauchst Dich aber nicht zu schämen: Armut ist keine Schande :top: .
Was ist das den für ein unreifer Kommentar? Überdenk den doch noch mal lieber
.
Immer traurig sowas lesen zu müssen... Ich weiß vor allem nicht mal was das eine mit dem anderen zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bizzmark
Wie ist denn zur Zeit die Zuverlässigkeit von WhatsApp? Dies ist meine wichtigste App, und bevor ich über einen Wechsel zu WP nachdenke will ich sichergehen, dass die Nachrichten auch zu 100% ankommen und ich sofort vom Telefon informiert werde, wenn das passiert.
Anfangs war das ja wohl ein Problem unter WP, hat sich das inzwischen geändert?
Das Nokia 920 juckt mich schon seit Erscheinen, jedoch die Softwarestabilität schreckte mich bislang immer ab....
Das interessiert mich auch sehr stark!
-
Mal kurze Frage eingeschoben zwischen eurer Diskussion
:
Funktioniert WhatsApp auf WP8 mittlerweile "brauchbar" oder ist das immer noch ein graus?
Darunter verstehe ich:
- Verzögerte oder keine Benachrichtigung über neue Nachrichten
- Kein Notification Icon auf dem Lock Screen
- Starten der App dauert vergleichsweise lange
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Habe mein iPhone 5 damit abgelöst, da es endlich für wenig Geld ein top ausgestattes Windows Phone gibt und bereue es derzeit nicht.
Habe zusätzlich für 9,99 € die Galaxy S III Dock gekauft, da die beiden Geräte ja äußerlich als auch von der Hardware in weiten Teilen baugleich oder -ähnlich sind, es lässt sich definitiv empfehlen. Gerade zu diesem Preis super! Auch wenn das Gerät ein wenig Spiel hat und locker sitzt, ist es immer noch ausreichend stabil, lädt schnell, die Dock ist von Samsung direkt und bietet auch einen AUX-Ausgang.
Bei Fragen immer her damit!
Von iP5 auf Ativ S? Wie kommt man den zu so einem Schritt 
-
Kann jemand "live" Bilder vom weißen RAZR i zur Verfügung stellen?
Sieht es sehr "Feminin" aus? 
Edit:
Nutzt ihr eine Schutzfolie für das Display oder irgend einen anderen Schutz? Wie sehr hält das RAZR die Nutzung in der Hosentasche ohne Folie und / oder Tasche aus?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Ja das ist wohl wahr,also Marketingtechnisch baut ja Nokia in seinen Handys nicht alles rein,irgendwas fehlt immer 
Deswegen habe ich in der WP8 Reihe den 920 genommen,was ja von den Spezifikationen her der Beste in der Reihe ist auch Fotos,Videos etc,Display 
Was ja im Gespräch ist und noch hinzukommen soll ist ja FM-Radio,Transmitter,HDMI-Out,diese Sachen habe ich jahrelang bei Symbian genutzt,und jetzt mit WP eine "pause" eingelegt,aber wird ja alles wieder kommen,in letzter Zeit wo ich nioch bei Symbian war,habe ich diese Features dann in Wahrheit ehrlich gesagt immer weniger benutzt 
Na ja schauen wir mal was die Tage bringen 
Alles anzeigen
Ich denke einfach die vielfalt an Angebotenen WP8 Smartphones fehlt. Bei Android hat man bspw. den Vorteil das man aus einer großen Auswahl von Devices auswählen darf bzw. kann. Das fehlt mMn. noch bei WP8. Ich würde auch gerne eins Ausprobieren aber entweder ist es zu teuer (bspw. 920) oder man muss Abstriche machen (bspw. Displayauflösung beim 820). Das was alles in einem vereint ist mMn. das Ativ S - nur wird WP8 von Samsung nicht wirklich gepusht und auch nicht wirklich gepflegt :/. Des weiteren steh ich nicht auf dieses dünne Plastik, auch wenn es seine Vorteile hat...
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Windows Phone ist top,Endgeil,nicht so wie Symbian ein Steinzeitrobinson :p 
Windows Phone wäre mir Sicherheit Top. Was das Problem von Windows Phone ist:
Es gibt keine vernünftigen Geräte bei denen man sagen kann: Alles was ich brauche. Bei jedem Gerät muss man Abstriche machen! Siehe L920 - 520
-
Positiv an ElCaramba
Schnelle Bezahlung, unkomplizierte Kommunikation - nur zu empfehlen :top:
-
Gute Frage....
Es geht mir auch mehr um die Hardware-Ausstattung 
Recht hast du aber das RAZR I ist schon was besonderes