Beiträge von Majoko

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Um Gottes Willen nicht das S2 Plus :D

Das Ding hat de facto die schlechtere Hardware (merkt man als "Normalo-User" nicht, aber gerade im High-Performance-Bereich wirkt das das nachteilig aus) und dazu die hässliche Hochglanz-Polycarbonat-Rückseite. Da gefällt mir die geriffelte Polycarbonat (nachfolgend nur "Kunststoff" genannt :D ) deutlich besser, zumal die eine bessere Griffigkeit aufweist und längst nicht so billig wirkt; siehe S2 Plus, S3 und S4. Zudem zieht die Rückseite des I9100 Fingerabdrücke deutlich weniger an als die Kunststoff-Rückseite der oben genannten hässlichen Entlein.

In diesem Fall: Wenn das I9100 (sicher, dass es nicht das I9100G ist?) tatsächlich neu ist -> zuschlagen!

Okay :) Danke!
    Das mit dem "G" werde ich davor natürlich prüfen :)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Morgen scheint die Sonne und es wird warm. Ist das gut?

Ja, weil schönes Wetter ja toll ist.
    Nein, weil bei mir Dank der Allergie dann die Leidenszeit wieder neu beginnt.

Merkst du was? Woher sollen wir dir deine Frage beantworten können, wenn du von deinem persönlichen Anwendungsprofil 0,00 Auskünfte gibst? Klar ist, dass das S2 ein absolut super Smartphone ist und dank Android Jelly Bean auch sehr viele Funktionen aufweist (und dennoch dank des fortgeschrittenen Alters eine gute Firmware-Stabilität mitsich bringt). Allerdings musst du dir halt auch im Klaren drüber sein, dass das Gerät mittlerweile zwei Jahre alt ist und viele Funktionen der aktuellen Samsung-Modelle eben doch nicht hat (egal ob jetzt technisch nicht möglich oder aus Entwickler-Stursinn nicht implementiert).

Okay Sorry :)
    Anforderungsprofil ist:
    Email, SMS / Whatsapp, Surfen, bisschen soziale Netzwerke - das war's auch schon. Spiele sind für mich nicht relevant :).
    Oder lieber 30€ drauf legen und das S2 Plus nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Mache ich schon 2 Jahre am Stück :cool:

Ehrlich gesagt, aus Faulheit, weil es einfach der kürzeste Trainingsplan ist :D

:top:

Faulheit und Sport passt nur irgendwie nicht zusammen, aber es stimmt schon man hat eine TE relativ schnell absolviert. Für die Anfänge ist dieser Plan mMn. am geeignetsten, wobei der Plan natürlich eine "saubere" Übungsausführung erfordert. Vor allem bei den "anspruchsvollen" Übungen wie Dead Lift und Squats.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich nutze den Nova Prime (auf RAZR i und Galaxy Note) mit Jelly Bean, vom Apex habe ich mich wegen der häufigen Redraws auf dem RAZR verabschiedet. Ausserdem noch den LMT Launcher obendrauf, um die Softkeys durch einen Pie zu ersetzen und den ganzen Bildschirm nutzen zu können. LMT, Apex und der RAZR i mit JB vertragen sich sehr gut.

Der schaut sehr interessant aus.

Danke für das Feedback, so wie sich das liest scheint das Smartphone hohe Ansprüche in Sachen Verarbeitung, Haptik und Optik zu befriedigen. Sehr selten so etwas. Dann will ich mir mal eins Razer I besorgen und hoffen nicht enttäuscht zu werden :top:

Verkaufe Apple TV 3

- kaum benutzt (max. 12 Stunden gesamt)
    - in original Verpackung
    - nicht raucher Haushalt
    - Apple Aufkleber nicht mehr vorhanden

Preis: 85,- € inkl. Versand via DHL