-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Das 720 fällt sicher noch etwas im Preis. Am Ende werden vermutlich 50-80€ zwischen beiden liegen.
Das 820 hat mehr RAM, einen schnelleren Proz und Nokia Drive+, das 720 hat anscheinend die bessere Kamera (vorne und hinten) und es ist etwas billiger. Man darf sich also wieder entscheiden, was man will.
Hmm.. also ich kann mich echt nicht entscheiden ist das Problem. Wollte erst das 620, habe dann aber gehört das 720 kommt bald raus. Jetzt ist das 720 draußen und es kostet fast so viel wie das 820. Hat aber eine besser Kamera und einen bessern Akku lt. Datenblatt (?)
Mehr RAM / Prozessor ist mir egal - will mit dem Ding nicht zocken. Einzig das Drive+ - wobei ich als T-Com Kunde mir kostenlos Navigon runterladen kann (ich glaub zu meiner WP7 Zeit habs das fürs WP)
-
Also ich verstehe den Sinn des 720 nicht. Warum sollte man das 720 dem 820 bevorzugen?
Vergleiche ich jetzt nur mal die Amazonpreise, so ist das 720 gerade mal 20,- € günstiger als 820. Das kann ja nicht das Killerargument sein
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Das wird tatsächlich nix mehr mit Nokia und M$: Link
Wenn ich wieder dieses "M$" lese bekomme ich echt das große Kotzen.... 
-
Kurze Frage:
Mein iPhone wurde heute zwecks Reparatur abgeholt.
Laut dem Schein den der UPS - Mann hier gelassen hat geht das iPhone nach Holland an die
SCHENKER BV
HIGH TECH LOGISTICS
Kann mir einer sagen warum gerade nach Holland und was nun als nächstes passieren wird?
Bin kein Protection Plan Kunde falls das relevant sein sollte.
Danke.
-
Hermes Paketshop am Samstag
Schönen guten Tag,
weiß jemand ob Hermes auch am Samstag die Paketshops beliefert?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Damit sagst du aber auch gleichzeitig aus, das du jede Menge ACPP gekauft hast und somit anderen die Chance noch einen zu ergattern genommen hast.
Das ist in meinen Augen gleichwertig zu setzen mit denen die es mit Gewinnerzielungsabsicht erworben haben.
Irgendwann leben wir mit Sicherheit im Teletubbie Land wo sich jeder nur um den anderen gedanken machen und dann bspw. nur ein ACPP bei Vodafone kauft weil er an seine lieben Mitmenschen denkt die mit Sicherheit auch noch eins möchten... Hahja wäre das schön...
Immer diese Heuchelei... das ist ja zum Heulen.
Hier ein Bild vor dem Vodafone Store wie jeder glücklich sein ACPP bekommen hat:

-
Re: re: Lewandowski
Zitat
Original geschrieben von skater
"Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison."
Das heißt?
Könnte ja auch heißen "Er spielt schon länger als Dortmund als in sonst einem Verein, also fühlt er sich dort sehr Wohl und wir entsprechend um x Jahre verlängern"
Im Prinzip ist die Aussage nichts Aussagend 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das Studium 'neben' der Arbeit - berufsbegleitendes Studium
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich weiss ja nicht, wie sehr dein Chef an dir haengt. Wenn du einer von den guten bist wird er eher bereit sein, dir entgegenzukommen. Die zusaetzliche Qualifikation macht dich ja auch zu einem wertvolleren Mitarbeiter. Wenn die Alternative ist, dich gehen lassen zu muessen, damit du dir deinen Traum vom Studium verwirklichen kannst... 
Nun ja, theoretisch kann ich mir meinen Traum eines Studiums auch über ein Fernstudium realisieren :). Samstags arbeiten ist so eine Sache, manchmal ja - manchmal nein. Ist eigentlich ziemlich unregelmäßig. Es kann jedoch vorkommen. Aus diesem Grund möchte ich auch ein Verbundsstudium nicht in die Betrachtung mit einbeziehen, da dort eine Anwesenheitspflicht besteht, zwar nur von 50% aber wenn es 'schei**e' läuft dann schafft man nicht mal diese 50% ;).
Nun ich habe am Samstag erst mal das Informationsgespräch an der Fernuni in Hagen. Danach kann man ja mal weiter schauen. Auf heise.de gab es diesbezüglich auch die Tage ein Artikel und eine Interessante Diskussion zu dem Thema Fernuni aus welcher man einige Informationen herausbekommen hat. Der Artikel ist hier zu finden:
Bundesweiter Informationstag zum Fernstudium
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hi,
rauche seit dem 1.1.13 nicht mehr. Was hat sich verändert:
Meine Klamotten stinken nicht mehr nach Rauch was sich positiv im Umfeld bemerkbar macht, vor allem in der Familie.
Wichtiger:
Ich fühle mich körperlich besser, bin leistungsfähiger. Das merke ich, auch wenn ich total unsportlich bin. Habe einen auch jetzt schon viel besseren Geschmackssinn und viel mehr Appetit. Das ist nicht unbedingt positiv, weil ich auch ein wenig Gewicht zulege. Aber alles ist besser als Rauchen.
Habe auch den Kalten Entzug gewählt und mir das berühmte Buch von Allen Carre gelesen. Das unterstützt schon, man muss es aber wirklich wollen.
Wenn du Unterstützung in Form eines Forums brauchst, guck doch mal bei http://www.endlich-nichtraucher-forum.de vorbei.
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Das hört sich schon mal gut an. Wegen den Pfunden mache ich mir nicht wirklich sorgen da ich regelmäßig Sport treibe, das hält sich dann hoffentlich in Grenzen 
Aber wie du schon sagst - egal welchen Weg man wählt, wenn der Wille fehlt hilft alles nichts
-
Re: Tolles Feedback
Hallo,
Ich habe ab heute für mich auch den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin es leid. Vor allem die stinkenden Finger und Kleidung!
An die die schon aufgehört haben: was hat sich seitdem bei euch verändert was sich auf den Rauchstop rückführen lässt - das finanzielle mal ausgelassen