Beiträge von Majoko

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Das 720 fällt sicher noch etwas im Preis. Am Ende werden vermutlich 50-80€ zwischen beiden liegen.

Das 820 hat mehr RAM, einen schnelleren Proz und Nokia Drive+, das 720 hat anscheinend die bessere Kamera (vorne und hinten) und es ist etwas billiger. Man darf sich also wieder entscheiden, was man will.

Hmm.. also ich kann mich echt nicht entscheiden ist das Problem. Wollte erst das 620, habe dann aber gehört das 720 kommt bald raus. Jetzt ist das 720 draußen und es kostet fast so viel wie das 820. Hat aber eine besser Kamera und einen bessern Akku lt. Datenblatt (?)

Mehr RAM / Prozessor ist mir egal - will mit dem Ding nicht zocken. Einzig das Drive+ - wobei ich als T-Com Kunde mir kostenlos Navigon runterladen kann (ich glaub zu meiner WP7 Zeit habs das fürs WP)

Kurze Frage:

Mein iPhone wurde heute zwecks Reparatur abgeholt.
    Laut dem Schein den der UPS - Mann hier gelassen hat geht das iPhone nach Holland an die

SCHENKER BV
    HIGH TECH LOGISTICS

Kann mir einer sagen warum gerade nach Holland und was nun als nächstes passieren wird?
    Bin kein Protection Plan Kunde falls das relevant sein sollte.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Damit sagst du aber auch gleichzeitig aus, das du jede Menge ACPP gekauft hast und somit anderen die Chance noch einen zu ergattern genommen hast.
    Das ist in meinen Augen gleichwertig zu setzen mit denen die es mit Gewinnerzielungsabsicht erworben haben.

Irgendwann leben wir mit Sicherheit im Teletubbie Land wo sich jeder nur um den anderen gedanken machen und dann bspw. nur ein ACPP bei Vodafone kauft weil er an seine lieben Mitmenschen denkt die mit Sicherheit auch noch eins möchten... Hahja wäre das schön...

Immer diese Heuchelei... das ist ja zum Heulen.

Hier ein Bild vor dem Vodafone Store wie jeder glücklich sein ACPP bekommen hat:

Re: re: Lewandowski

Zitat

Original geschrieben von skater
    "Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison."

Das heißt?
    Könnte ja auch heißen "Er spielt schon länger als Dortmund als in sonst einem Verein, also fühlt er sich dort sehr Wohl und wir entsprechend um x Jahre verlängern"

Im Prinzip ist die Aussage nichts Aussagend ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das Studium 'neben' der Arbeit - berufsbegleitendes Studium

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich weiss ja nicht, wie sehr dein Chef an dir haengt. Wenn du einer von den guten bist wird er eher bereit sein, dir entgegenzukommen. Die zusaetzliche Qualifikation macht dich ja auch zu einem wertvolleren Mitarbeiter. Wenn die Alternative ist, dich gehen lassen zu muessen, damit du dir deinen Traum vom Studium verwirklichen kannst... ;)

Nun ja, theoretisch kann ich mir meinen Traum eines Studiums auch über ein Fernstudium realisieren :). Samstags arbeiten ist so eine Sache, manchmal ja - manchmal nein. Ist eigentlich ziemlich unregelmäßig. Es kann jedoch vorkommen. Aus diesem Grund möchte ich auch ein Verbundsstudium nicht in die Betrachtung mit einbeziehen, da dort eine Anwesenheitspflicht besteht, zwar nur von 50% aber wenn es 'schei**e' läuft dann schafft man nicht mal diese 50% ;).

Nun ich habe am Samstag erst mal das Informationsgespräch an der Fernuni in Hagen. Danach kann man ja mal weiter schauen. Auf heise.de gab es diesbezüglich auch die Tage ein Artikel und eine Interessante Diskussion zu dem Thema Fernuni aus welcher man einige Informationen herausbekommen hat. Der Artikel ist hier zu finden:

Bundesweiter Informationstag zum Fernstudium

Das hört sich schon mal gut an. Wegen den Pfunden mache ich mir nicht wirklich sorgen da ich regelmäßig Sport treibe, das hält sich dann hoffentlich in Grenzen ;)
    Aber wie du schon sagst - egal welchen Weg man wählt, wenn der Wille fehlt hilft alles nichts