Beiträge von Majoko

Hallo,

kann es sein das ein Teil des Displays weniger druckempfindlich ist als der Rest? Bezogen auf den Spen. Dabei geht es um folgendes Bild:

http://www.dwosch.net/note.png

Es wurde von links nach rechts mit dem selben Haltewinkel des Spens "gekrikkelt" - lediglich das Handgelenk wurde bewegt. Jedoch muss auf der rechten Seite des Displays stärker gedrückt werden, ansonsten fängt die Unterbrechung an wie im Bild. Selbiges gilt für Schaltflächen auf der rechten Seite. Beispielsweise die Speichern Schaltfläche in S-Note. Diese Muss mit mehr druck gedrückt werden als bspw. die Schließen Schaltfläche - diese muss nur kurz "angetickt" werden - wohingegen die Speichern Schaltfläche richtig mit dem Spen gedrückt werden muss. Ich bin ja der Meinung dass das ganze am Spen liegt und damit steht und fällt weil dieser mMn. ziemlich qualitativ minderwertig ist (meiner Meinung nach) - oder kann es wirklich an

der komplette rechte 1 cm Streifen des Displays eine wesentlich schwächere Druckempfindlichkeit hat als der Rest des Displays

liegen?

Weiß jemand wie das ganze funktioniert?

Schönen guten Morgen.

Ab dem 15. November steht für mich eine Vertragsverlängerung an.
    Es geht um den Tarif

Complete Mobil M (T-Mobilfunk) mit Handy

Kann mir jemand bitte Angebote für die VVL machen mit

1) Smartphone (max. 50,- € Zuzahlung)
    2) Tablet (max. 0,- € Zuzahlung)
    (3) Auszahlung)

Zitat

Original geschrieben von solong
    Zwecks Apps und Games bei WP8 wollte ich noch hinzufügen,für mich wird die Anzahl kaum noch wichtog werden,denn ich habe gemerkt in der letzten Zeit,bei meinem N8 habe ich soviele Apps und Games installiert aber ich spiele kaum noch,oder öffne ein App,es ist nur psychologisch beruhigend das man paar Apps intus hat :D vor paar Jahren war das noch nicht so,da war man geil auf jeden Programm der auf dem Handy ging,aber das legt sich in den Jahren,weiß nicht wie das bei euch ausieht :) legen wir zu sehr große Bedeutung auf die Apps ? ......

full ACK :top:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das gleiche wie bei den anderen auch. Homescreen und Menü immer im Hochformat.
    Bilder, Browser, Navi auf jeden Fall auch quer, bei anderen Apps je nach App unterschiedlich. ;)

Facebook App funktioniert bei 7.5 bspw. nicht im Querformat.
    Ziemlich "na ja" beim HTC 7 Pro mit der physikalischen Tastatur - man kann eben nicht alles haben =P

EDIT: Wo wir bei der Facebook-App sind: Ich hoffe ja stark das mit WindowsPhone 8 eine App kommt die Benachrichtigungen nicht erst mit 30 minütiger Verspätung anzeigt. Des weiteren würde ich mir ein Infoicon auf dem Lockscreen wünschen. Selbiges gilt auch für WhatsApp. Finde es manchmal echt unnötig das Handy zu entsperren um zu schauen ob ich eine neue WhatsApp Nachricht habe. Ich hoffe stark das an solchen Sachen nachgebessert wurde!