-
Irgendwie passiert nichts wenn ich mein letzten Post editieren will, na ja sei es drum:
Ist der Preis von 399,- für das Smartphone aktuell noch gerechtfertigt (amazon)?
Der Intel Prozessor allein wäre für mich auf jeden fall mal was neues was man gerne probieren würde.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Die Verarbeitung ist wirklich top. Das kann man von den Plastikbombern aus dem Hause Samsung nicht unbedingt sagen 
Joa... hatte das Note 2 mal ausprobiert. Musste aber alle drei Geräte zurückschicken aufgrund von Verarbeitungsmängel :flop: War eigentlich ein Top Smartphone, habe aber ungern das Gefühl was in der Hand zu halten was nicht mindestens 1 Jahr hält.
-
Uii,
ich finde das Handy total interessant. Vor allem weil ich ein "gute Verarbeitung"-Fetisch bin 
-
Verkaufe
Samsung EFC-1J9FSEGSTD Flip Cover für Samsung Galaxy Note II titanium
Ein mal auf dem Note drauf gehabt
Preis: 14,90 inkl. Versand
Samsung ETC-S1J9SE Original Samsung Stylus Stift - Spen - Titan für das Note 2
Ausgepackt und auf funktionalität überprüft
Preis: 17,90 inkl. Versand
xubix Battery Cover Akkudeckel für das Samsung Galaxy Note II N7100 in brushed full metal grey
Einmal auf dem Note 2 gehabt.
Preis: 15,90 inkl. Versand
Preis für alles zusammen:
34,90 inkl. Versand
Wichtig: Bin ab Donnerstag für eine Woche im Ausland, sollen die Sachen vor meiner Reise losgeschickt werden dann bitte rechtzeitig bezahlen so dass das Geld am Mittwoch bei mir auf dem Konto ist
KEIN PAYPAL
-
Verkaufe
Samsung EFC-1J9FSEGSTD Flip Cover für Samsung Galaxy Note II titanium
Ein mal auf dem Note drauf gehabt
Preis: 14,90 inkl. Versand
Samsung ETC-S1J9SE Original Samsung Stylus Stift - Spen - Titan für das Note 2
Ausgepackt und auf funktionalität überprüft
Preis: 17,90 inkl. Versand
xubix Battery Cover Akkudeckel für das Samsung Galaxy Note II N7100 in brushed full metal grey
Einmal auf dem Note 2 gehabt.
Preis: 15,90 inkl. Versand
Preis für alles zusammen:
34,90 inkl. Versand
Wichtig: Bin ab Donnerstag für eine Woche im Ausland, sollen die Sachen vor meiner Reise losgeschickt werden dann bitte rechtzeitig bezahlen so dass das Geld am Mittwoch bei mir auf dem Konto ist
KEIN PAYPAL
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Es reicht das Absenden der Ware innerhalb der Frist. (s. §§ 312d, 355 BGB)
Vielen Dank!
-
Wenn ich am letzten Tag der Widerrufsfrist das Paket mit der Ware welche ich Widerrufe bei der Post abgebe (ohne vorherige Email damit das ich Widerrufe - der Händler weiß also von nichts zu dem Zeitpunkt), ist dann die Widerrufsfrist bzw. der Widerruf gültig oder ungültig, weil die Widerrufsfrist bei Lieferung / Anlieferung des Pakets beim Händler ja abgelaufen wäre?
-
Habe eigentlich die perfekte Voraussetzung:
SPen mit abgebrochener Spitze. Das weiße "Teil" was sich eindrücken lässt ist mit dem Rest des SPens via Sekundenkleber verklebt: Ergo immer der selbe druck auf / am Stift:
Laut der Anzeige Pres. ist der Wert immer "konstant" (wenn man das so nennen kann) immer zwischen 0,29 und 0,34. Auch auf dem 1cm Streifen am rechten Displayrand.
Das bedeutet für mich dass das Display den Druck richtig wahrnimmt und somit richtig funktioniert. Es muss also am SPen liegen!
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
Also bei mir reagiert es gefühlsmäßig gleichmäßig... Sprich beim Schaltflächendrücken und malen mit dem Spen.
Du könntests mal in den entwickleroptionen "Zeigerposition" anzeigen wählen und einfach mal mit dem spen das Display mit dem gleichen druck abfahren. Der Wer bei "Prs:" sollten dann in etwa gleich sein
Meine Spitze ist gestern abgefallen nachdem mir der Stift auf den Asphalt gefallen ist deshalb kann ich das nicht testen - aber sollte der Wert sich ändern, was heißt das dann?
-
Zitat
Original geschrieben von Scorechaser
Nichts genaues weiss man nicht, ist aber bei mir auch so.
War das jetzt auf mein Post bezogen 
"Nichts genaues weiss man nicht. Das heisst?"