ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Was man ja an der "Qualität" des iPhone 5 wunderbar sieht...
:top: made my day ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Was man ja an der "Qualität" des iPhone 5 wunderbar sieht...
:top: made my day ![]()
Hop
Samsung ETC-S1J9SE Original Samsung Stylus Stift - Spen - Titan für das Note 2
Ausgepackt und auf funktionalität überprüft
Preis: 11,90 inkl. Versand
Samsung EFC-1J9FSEGSTD Flip Cover für Samsung Galaxy Note II titanium
Ein mal auf dem Note drauf gehabt
Preis: 14,90 inkl. Versand
Versand erfolgt via DHL
Bilder:
Klick mich!
Preise sind nicht verhandelbar!
Hallo,
hier zwei Bilder:
(links iPod rechts iPhone)
Sieht wohl nach einem Gelbstich aus... oder aber einem Blaustich beim iPod :confused:
Geht das mit der Zeit weg (Kleber härtet) oder was kann man machen - bzw. muss man da überhaupt was machen?
Was ich diesbezüglich auch noch sehr sehr interessant finde - das Weiß wirkt auf dem iPhone auf mich ganz anders wenn ich es alleine betrachte und wenn ich den iPod daneben lege. Lege ich den iPod auf Seite wirkt das weiß direkt anders als wenn beide nebeneinander liegen ... interessanter Brainfuck ![]()
Noch eine Frage ![]()
Ist mit dem Display alles i.O. oder ist da evtl. ein Gelbstich o.Ä. zu erkennen?
Wurde mit 100% Displayhelligkeit aufgenommen und eine Folie ist drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wenn du (sanft) gegen die obere rechte Ecke (dort wo die Kamera sitzt) klopfst --> viel Klappern.
Klopfst du gegen die untere linke Ecke --> kein/kaum Klappern.
Tatsache. Super danke :top:
Guten Morgen,
eine Frage zum iPhone 4S. Wenn man es etwas härter hinlegt oder bspw. auf die Couch hinwirft hört man so eine Art "klappern"?! Es ist jedoch definitiv nicht die Stummschalterwippe? Wenn ich das Gerät schüttle ist dieses Geräusch nicht zu hören - was kann das sein
Guten Abend.
Wo oder wie finde ich im Vorfeld heraus wie teuer Gerät X bei einer VVL vom Vertrag Y ist?
In meinem Fall ein iPhone 4S im Complete Mobile M.
xubix Battery Cover Akkudeckel für das Samsung Galaxy Note II N7100 in brushed full metal grey
IST WEG.
Rest noch da :top:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
http://www.androidpolice.com/2…erials-and-build-quality/
Oha... da spricht ja einiges auch fürs Nexus 4 in Sachen Verarbeitung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nachdem durch den Nexus 4 ab 299,- € das Preisgefüge durcheinandergwirbelt wird, ist der Preis für das an sich gute RAZR i nicht mehr haltbar.
Das ist nämlich das was mich aktuell noch vom Razr I abhält....