hallo,
wie nennen sich die Geräte womit man bspw. Vliestapeten vollklebt und dann auf der Wand abrollt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie nennen sich die Geräte womit man bspw. Vliestapeten vollklebt und dann auf der Wand abrollt?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Aber wie gesagt, für keinen hier im Forum interessant, da hier glaube ich mal keine Profi Bodybuilder rumlaufen, die ständig auf ihren KFA achten müssen.
deswegen die Frage ![]()
ZitatUnd ja ich wechsle Trainingspläne schon durch, macht für mich durchaus Sinn nach 8 Wochen neue Reize mit aufzunehmen
Acht Wochen? Zieh einen Plan mal 6 Monate / 1 Jahr / 2 Jahre durch, danach kannst du den Plan wechseln.
ZitatIch trink halt mein Whey und dann noch einmal vor dem Schlafengehe
Vor dem Schlafengehen? Wofür? Nur um den Protein bedarf zu decken? Dann vernünftig essen. Whey vor dem Schlaf verfehlt den Sinn des Supps...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Sicherlich richtig. Frage ist halt nur, ob ich das künstlich überdecken muss. Aber wenn die Verletzung dann auf einmal da ist, ist das Geheule wieder gross
Stimmt schon,
Problem an den Boostern ist:
Du hast ein Zeitfenster wo du einfach total vor Power und Energie strotzt und dich so fühlst als könntest du Bäume ausreisen - doch nach diesem Fenster bist du einfach am a***h. Ich hatte das Problem jedenfalls beim Jack. Nach diesem Zeitfenster ist man einfach total down und fühlt sich als hätte man drei Tage ohne schlaf durchgearbeitet...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Edit:
Und wenn ich nach einem harten Arbeitstag nicht 100% geben kann, dann ist das wohl so und hat seine Gründe.
No pain no gain ![]()
Nimm dir Son Goku als Beispiel, der weiß wies geht :>

ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Welcher Booster bringt denn noch legal was?
Legal? Kaffee ![]()
Re: HTC One S vs. Galaxy S3 vs. Neues iPhone
ZitatOriginal geschrieben von LordFrosti
Von den bisherigen Fotos des neuen iPhone bin ich ein wenig enttäuscht. Designmäßig ist es ja kein großer Unterschied zum 4(S).
Fotos? Wo?
:confused: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Würdet ihr mir denn grundsätzlich von einem gerooteten gebrauchten Handy abraten?
Das musst du für dich selbst entscheiden.
Teure Handys, bspw. iPhone, S3 etc. würde ich generell nie gebraucht kaufen.
Gerootete Geräte aus Prinzip nicht, wer weiß ob der Vorbesitzer alles korrekt durchgeführt hat.....
Der Begriff Schubladenvertrag wird sehr ungern gesehen, erwarte also keine Antworten ![]()