Beiträge von Majoko

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Der neue MilchShake mit weißer Schokolade ist übrigens sehr sehr süß.

... und dadurch nicht verzehrbar. Mir kommt es vor als wäre das Milch zusammen mit einer Packung zucker... wäh! :flop:

Ach ja, bei uns kostet der Cheeseburger, der normale, seit Montag sage und schreibe 1,39 € :flop:

Suche ein Blackberry Bold 9700.

Kriterien:
    - Sollte optisch in einem guten Zustand sein
    - OVP, original Zubehör (vor allem Holster) sollte vorhanden sein
    - Entweder SIM- / Net lock frei, wenn Net lock dann bitte T-Mobile ;)
    - Branding kann ruhig vorhanden sein
    - Bitte keine utopischen Preise von > 200 € - ich würde eine Basis von ca. 125 € vorschlagen

Das Problem ist das es so wenig gute QWERTZ-Smartphones gibt bzw. generell wenig QWERTZ-Smartphones gibt.

Zur Zeit habe ich das HTC 7 Pro weil es einfach eine verdammt gute Tastatur besitzt. Würde aber lieber eins im BlackBerry Formfaktor haben. Klar ich könnte mir ein BlackBerry holen, das Problem am BlackBerry ist aber das ich für die Synchronisierung von Kontakten und Kalender zwischen meinem Exchange und dem BlackBerry so ein speziellen BES oder sowas brauche - das ist für mich ein totales NoGo. Da sind Android und vor allem WP7 besser. Da klappt die Synchronisierung von Kontakten, Kalender und Email Push on the fly - beim BlackBerry müsste ich für die ersten beiden extra immer das Gerät mit dem PC-Verbinden...

Hmm...
    Am liebsten würde ich mir die Tastatur ja mal live anschauen, habe aber leider nirgends die Möglichkeit dazu.

Dann bestell ich es bei Amazon und bei nicht gefallen einfach zurück.